Ryū ga Gotoku Studio (Yakuza, Judgment, Fist of the North Star)

:sob:

Ja was soll ich sagen, bisher der schlechteste Teil für mich… Muss mal schaun wann ich mich wieder dran setze, bin ja erst bei Akiyama angekommen…

Mein Herz! MEIN HERZ!! :sob:

3 „Gefällt mir“

Was soll ich sagen, mein aktuelles Ranking wäre 0, Kiwami 2, 6, 3, Kiwami 1, 4 und mit viiiiiiiel Abstand 5 :sweat_smile: Muss auch irgendwann mal die Judgement Spiele nachholen, den ersten Teil habe ich zumindest schon^^.

Ok, muss ich akzeptieren. :sadsimon:

Ich hatte einfach schon bei Teil 4 durch die zuviele Stückelung einfach meine Probleme… Und bei 5 hat mich einfach Saejimas Part so demotiviert weil es 1:1 am Anfang gleich war… Bin eben doch nen Story Spieler und die ist mir bei sovielen Häppchen eben einfach zu wenig als das ich da Stimmung bekomme und motiviert werde. Fand 0 mit 2 Charakteren in der Hinsicht einfach Top (vllt hat es auch geholfen, dass es mein erstes Yakuza war^^). Möchte aber Teil 5 auf jedenfall noch abschließen, vllt dieses Jahr noch^^.

Find ich zu krass, da 5 für mich ( ganz subjektiv) evtl. das NonPlusUltra ist. :smiley:
Da es mein erstes Yakuza war - und weil’s halt einfach unfassbar gut ist - wäre „objektiv“ aber vermutlich 0 auch bei mir auf Platz 1, dicht gefolgt von Kiwami 2. :slight_smile:
Aber insgesamt und allumfassend war 5 für mich einfach so unglaublich nice. Dementsprechend subjektiv die Numero Uno! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Alles ok, kann ich ja verstehn :wink: Bin halt selbst einfach nur zu sehr enttäuscht wie wenig Weiterentwicklung zwischen Teil 3-5 da ist. Will ja auch niemand auf die Füße treten :slight_smile:

True, so coole moves hinter einem so random Momenten verstecken.
Das hat auch auch bei 6 gestört, dass die Substories nur random ausgelöst werden konnten. Ich will wissen, wo sie alle sind. :sob:

2 „Gefällt mir“

Lustig sehe ich komplett anders. Es motiviert auch die Welt auf klassische Weise zu erkunden und net per liste und marker alles nacheinander ab zuarbeiten. Im 4. Teil erfährt man alle Standorte per mail

Ja die Umsetzung ist verbessungswurdig.

https://i.imgur.com/Ubwj0fy.gif

1 „Gefällt mir“


:cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Tiger Drop OP! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

:beangasm::fist_right:

Ich muss übrigens an dieser Stelle mal gestehen, dass ich bisher noch keinen Amon gemacht hab. Am Nähesten bin ich wohl in Zero gekommen, denn ich meine, ich hätte nur die Date/Hostess-Substories nicht gemacht. Weil mir das mit dem RNG, wen man beim Telefon kriegt, zu doof war. Vielleicht ist’s ja in Y6 so weit. :beansweat:

Habe alle gemacht, außer in Y3 und LAD.

Anhören auf eigene Gefahr. :donnie:

Ich glaube, bei mir ist gerade was durchgebrannt. Ich musste das ganze Video hysterisch durchlachen. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

In meiner Vorstellung sind das geheime Tapes aus Majimas Safe. :beangasm: