Ryū ga Gotoku Studio (Yakuza, Judgment, Fist of the North Star)

Bin jetzt gerade in Kapitel 6 von Yakuza0 und muss sagen, die Story ist bisher verdammt geil.
Nur aktuell das brawling gegen viele Gegner auf zu engem Raum ist unglaublich anstrengend :beansad:

1 „Gefällt mir“

Da legst du aber eine beachtliche Geschwindigkeit hin. Aber hoffentlich ohne nur die Hauptstory durchzuboxen. Zero hat einige Substories, die richtig unterhaltsam sind.

Beast Style benutzen. Ich bin mir relativ sicher, dass es auch ein Upgrade dafür gab, dass man keinen Stagger mehr abkriegt, solange man im Heat Mode ist. Falls du das noch nicht hast und schon kaufen kannst. Bei Majima ist Breaker für Crowd Control zuständig.

Habe aktuell Urlaub, und daher etwas Zeit zum zocken :slight_smile:

Und ne, ich mache auch Substories. Zuletzt habe ich dem Jungen geholfen sein Videospiel zurück zu bekommen

3 „Gefällt mir“

Die verdammte Jugend mit ihrer Jugendsprache
:beanomg: :fist:t3:

Und nur weil es eins der Jugendwörter des Jahres ist müssen die Alten das gleich wiederholen.
Das ist einfach nur cringe.

1 „Gefällt mir“

Bisher gibt es noch recht wenig Heat Moves, was schade ist. :sadsimon:


Kaito hat nen richtig geilen Knack Arsch. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

„I play lost judgment for the plot“
The Plot:

1 „Gefällt mir“

Hab nen kleinen Tipp: Hol dir The Art of Gluttony bei Onodera’s Wares. Die Essens Buffs sind richtig gut.

Wo genau ist das?

Yokohama, da wo Ichi von Nanba gefunden wurde. Wird auch auf der Karte Blau angezeigt

1 „Gefällt mir“

Beim Obdachlosen-Camp in Yokohama. Kostet aber 50.000 SP.

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

Also, den mag ich schon mal.

Übrigens mag ich auch die Onomichi-Gang mehr als die aus Okinawa. Keine Ahnung aber, wie weit verbreitet diese Ansicht ist. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Oh, hey. Es ist Fake Kiryu…Jetzt sucht er mich schon im Forum heim.:beannotsure:

:beanwat::smoking:

:beannotsure:

:cat_wow:

1 „Gefällt mir“