Bin gespannt!
Wollte es gerade auch posten. Vielleicht wieder eine Anime Adaption? Jojo?
Ich nehme alles!
Erinnert mich immer an einen der al bundy Producer. Der wollte nach der 8. Staffel endlich mal was neues bzw anderes machen
Und dann kam das
So wird es hier auch wieder sein. Ber ich will auch mehr vom gleichen
Ich mochte Mr. Floppy.
Ja ging schon klAr aber das war auch al bundy im neuen Gewand
Und die junge Nikki Cox war auch ganz gut.
Naja es ist doch glaube ich klar was kommen wird:
ROBO MECHA WAR KIWAMI basierend auf den beliebten Minigame vom Robotik-Club aus Lost Judgement.
„Der 37-jährige Hiro ist ein Mechdrohnen-Krieger und muss auf isometrischen Schlachtfeldern und mit Hilfe seiner Mechadrohnen, Invasoren aus Tokio vertreiben.
Verbessere seine Mechadrohnen durch das Craften neuer Bauteile und lenke dich von den Schrecken des Krieges durch Besuche in Hostess-Clubs ab.
PREORDER NOW“
Und da es hieß, dass es mehrere Games geben wird habe ich noch folgendes auf Lager:
DRAGON RIDERS basierend auf den beliebten Minigame vom Motorrad-Club aus Lost Judgement und den Kart-Rennen aus Yakuza 7:
„Der 38-jährige Ren ist ein illegaler Straßenrennfahrer, der eigentlich sein Untergrundkariere aufgegeben hat und nun sein Geld als Barkeeper verdient. Doch als er erfährt, dass seine Ziehtochter vermisst wird und diese auch an Untergrundrennen teilgenommen hat, wird er wieder in den Strudel aus Geschwindigkeit und Gefahr eingesogen - Immer seinen Stammkunden Taiki im Nacken, der als Leiter einer Sonderkommission gegen Raser tätig ist.
Die einzige Ablenkung die es gibt, sind die Arbeiten an der Bar und einem damit verbundenen Hostessen-Management-Minigame.
PREORDER NOW und erhalte früheren Zugang zu 3 romantischen Dating-Nebenmissionen und einer ROBO MECHA WAR KIWAMI Lackierung für dein Auto und Bike“
Noooo, die alten japanischen Männer wollen das nicht!!!
Tja ich wollte eig beim Amazon Black Friday nur meinen Virenschutz wie jedes Jahr billig kaufen und bin mit Lost Judgement für 28€ und mit Yakuza 7 mit 18€ auch noch mit raus
Ich muss mich endlich mal zusammen reißen und Yakuza 5 beenden, damit ich mich entweder der Judgement Reihe oder Y7 widmen kann…
Eher Lost judgment, weil es unabhängig von der Serie spielt. Wenn du jetzt Yakuza 7 spielst, spoilerst du dich für Yakuza 5 und 6.
Aber Lost Judgment spoilert etwas aus Yakuza 7.
Wait, what? Bin noch nicht so weit.
Naja, das Ende vom Tojo Clan.
Ach ja, das war ja gleich am Anfang, als der Typ Tak ans Bein pissen wollte.
Ach Yakuza 6 habe ich schon 2 mal durchgespielt, das wäre nicht das Problem
Ich muss den ersten Judgement Teil erst auch noch spielen, deswegen sagte ich die Judgement Reihe. Yakuza 7 habe ich nur mitgenommen, weil der Preis eben unschlagbar war, auch wenn ich es später wegen dem Kampfsystem liegen lassen würde, was ich ja befürchte.