Dann gönn dir Yakuza 7. Falls dir das Kampfsystem nicht taugt, dann weißt du es zumindest und kannst zu judgment übergehen.
Und irgendwie habe ich in letzter Zeit Lust bekommen, meinen 3. Durchlauf bei Yakuza 0 zu machen xD
Will jetzt aber über Weihnachten echt den 5. Teil abschließen, damit ich das endlich abhacken kann, obwohl da eine Woche wahrscheinlich einfach zu kurz ist
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Ist einfach mein Lieblingsteil der Reihe. 80er Jahre, fetzige Musik, Majima , super Story usw.
Die spoiler halten sich in Grenzen. Ich sehe das im Bezug auf Yakuza relativ locker
Schon krass; das 1 zu 1 wie in Yakuza 4.
Egal, es gibt ein Event. Und vielleicht sogar Neeeeeeeews!!!
Sind natürlich nur Gerüchte.
Bin ja fast durch das erste Judgement durch.
Hauptstory ist durch und nur noch wenige Sidemissions).
Großartiges Spiel und danke das ihr das hier so angepriesen habt, ich dachte immer das kann man auslassen.
Ich weiß ich will ja einfach alles sehen und trotzdem hab ich gerade echt ein schlechtes Gewissen das ich vier Freundinnen paralel habe
Durch meinen Job hab ich ja auch viel mit Demenz zu tun, fand ich echt richtig cool, das sich das Thema mal so present in so einem Spiel findet.
War sehr involviert.
Wie geht es denn nun mit Yakuza etc. bei Sega ohne Nagoshi weiter?
Ganz normal, er war wohl schon länger nicht mehr wirklich in die Spiele involviert
Wie Fogel sagte, Nagoshi war schon seit Jahren nicht mehr so stark involviert. Bin aber trotzdem gespannt, wie es weitergeht.
Werde auch weiterhin über das Studio hier schreiben.
Ich hab gerade das erste Mal in einer langen Zeit Yakuza 7 gestartet.
Ich hatte nicht gedacht, dass es so lange war…
Zwei Fragen:
Schon durchgespielt?
Warum nicht?
Hatte das Game letztes Jahr auch nochmal kurz angehauen, als ich mit ner Erkältung im Bett lag und war auch überrascht, dass schon ein Jahr her war damals