Warum musste der DLC ein halbes Jahr später kommen?
Wäre das noch letzte Jahr gekommen, hätte ich es mir sofort geholt, aber jetzt fehlt mir gerade die Böcke dazu und habe andere Games auf dem Tisch liegen, die mich mehr anlachen.
Kotaku mal wieder dumm wie 3m Feldweg
Interessant, ich hab das mehrfach die letzten Tage gesehen immer mit Yakuza in den Titeln.
Ohne Afro ohne mich
Nein nein, wird gespielt.
OH - MEIN - GOTT!!!
Ich hab eben Jo Amon in Kiwami 2 IM ERSTEN VERSUCH besiegt!!!
Ohne Internethilfe, ohne Waffen, nur mit der Kraft meiner Fäuste!!!
… und Heilmitteln! Jede Menge Heilmitteln, aber come on: Der Typ hat zwei Laserschwerter!
Sehr schön! Ich hab ihn damals mit Heat Actions zu tode gespammed.
Ich hab ihn bis zu seiner Schutzblase ziemlich Rampage-mäßig mit den aufgeladenen Angriffen bearbeitet, da man dabei nicht staggert. Und ab der Schutzblase eigentlich gerade mit den Angriffen weitergemacht, aber weeesentlich gezielter damit gekontert.
War selbst überrascht, dass das funktioniert hat. War generell eigentlich nur ein „Ich schau eben nur mal vor‘m Schlafen an, was er kann und wie lange das morgen wohl dauern wird“.
Ist sicher eine Geschmacksfrage, aber so wie in Kiwami 2 fand ich die Amons voll okay. Im Zero und K1 hatte ich das Gefühl, dass man im Prinzip alles, was man über das Kämpfen gelernt hat, über‘n Haufen werfen muss.
Diesmal hatte ich eigentlich bei allen direkt das Gefühl: „Okay, das kann ich mit meinem Stil schaffen!“
Gewöhn dich nicht dran, in den anderen Teilen (besonders 3-5) ist er wieder unfair hoch 10.
Na da bin ich ja beruhigt.
ist das jetzt ein remake?!
Das ist jetzt hoffentlich 'ne rhetorische Frage.
Remake
Das Game, was für mich die State of Play gesichert hat, weil mich die anderen Games nicht interessiert haben.
Sehr cool, freut mich sehr für alle die das bisher noch nicht spielen konnten. Eventuell werde ich es dann auch nochmal zocken.
Sehr cool, dass der Westen jetzt auch endlich in Genuss kommt.
Find’s aber interessant, dass sie das jetzt unter „Like a Dragon“ bewerben, sie entfernen sich wohl von dem Namen „Yakuza“
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK! YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESS!