Ryū ga Gotoku Studio (Yakuza, Judgment, Fist of the North Star)

Ich glaube das liegt auch daran, dass es in dem Teil nicht wirklich um die Yakuza geht. Da macht es weniger Sinn das Game Yakuza zu nennen.
In Japan heißen die Titel alle schon immer Like a Dragon und nur im Westen Yakuza.
Wird eh interessant, wie man langfristig mir dem Titel Yakuza umgeht, da ja im Teil 7 die großen Familien ihr Auflösung verkündet haben. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

What. The. Fuck!?

Und ich glaube, ich muss nicht sagen, was ich meine.

Wahnsinn, oder? Kiryu einfach wieder da!!:beanpoggers:

Nicht unbedingt dieser Aspekt des Reveals…

Ich freu mich schon auf die Memes.:beannotsure:

MIr tut nur @Kraehe leid, dass er bis 2024 warten muss.:beanhug:

Anscheinend ist Gaiden kein „vollwertiger“ Titel und behandelt den Zeitraum zwischen Teil 6 und 7. Hm, bin ich mal gespannt.

2 „Gefällt mir“

Ich tippe auf ein 30 Stunden Spiel.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe ryu GA gotoku Studios
:heart_eyes: 🫣 :exploding_head:

Ah ok teil 8 leider erst 24
Ishin Februar 23
Gaiden 23 ohne Datum :+1:

Mal gucken was es vom ehemaligen Entwickler geben wird. Schmakuza mit hajima

Ich weiß, ich hab’s schon zu oft gesagt, aber es ist wirklich fucking Zeit, dass ich 6 und 7 beende und dann evtl. 4 und 5 nochmal eine Chance geb. Vorallem, solange die drei Teile, die ich nicht besitze, noch im Game Pass sind. Wenn mir nur nicht permanent andere Spiele die ganze Zeit wegnehmen würden. :beanfeels:

Das wichtigste ist doch… was ist mit Kiryus Haaren passiert?! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Edit: Und der Link zur Collection. Scheint aber aktuell irgendwie nicht zu funktionieren.

The Judgment Collection

So sehr ich mich auch über diese Ankündigungen freue, persönlich hätte ich mich wahrscheinlich noch mehr über einen dritten Judgement gefreut.

Hier hieß es dass der Schauspieler/Musiker der dem MC sein Gesicht gegeben hat von seiner Casting Agentur verboten worden ist weitere Spiele zu machen. Zumindest ist das mein letzter stand

Ich dachte das steht noch auf der Kippe.
Aber ich weiß es wirklich nicht.

Das ist nicht Kiryu. Das ist Kuryu. Kiryus verschollen geglaubter Zwillingsbruder aus Korea. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Was für ein Tag für Yakuza-Fans, nicht nur Yakuza / Like a Dragon 8 sondern auch Ishin und ein komplett neuer Teil mit Gaiden, dazu noch die beiden Steam-Releases von Judgment, viel geiler kann’s echt nicht mehr werden.

4 „Gefällt mir“

Stimmt, und dass die Agentur kein PC Release will. Scheint so als hätte sich etwas geändert.

1 „Gefällt mir“