Ryū ga Gotoku Studio (Yakuza, Judgment, Fist of the North Star)

Ja, aber klar doch. :beannotsure:

Sorry, falls es hier im Thread schon besprochen wurde, aber was kann ich mir unter dem Gaiden-Spiel vorstellen? Sowas wie Ninja Gaiden in puncto Gameplay?

nein, gameplay ist wie die yakuza spiele vor 7. gaiden heißt einfach nur nebengeschichte

1 „Gefällt mir“

Was @af_Seb schreibt. Geht um Kiryu und was zwischen Y6 und 7 bei ihm passiert ist.

Das sind auch wichtige News.:donnie:

1 „Gefällt mir“

War offensichtlich, aber ich musst’s trotzdem machen.

2 „Gefällt mir“

Yakuza Spiele und vr games könnten meine einzigen triple a Spiele im Jahr 2023 werden ansonsten ausschließlich indies :sweat_smile::+1:

1 „Gefällt mir“

Aaah danke dir und @Nightingale_85 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Interessant … besonders das mich nichts in dem Game auch nur ansatzweise an One Piece erinnert.

1 „Gefällt mir“

Wenn man es weiß passt ichiban Charakter schon, teilweise, auf Ruffy. Sein ungebrochen Optimismus zb, dass er auf Teufel komm raus zu seinen Freunden steht, selbst wenn die ihn schlecht behandeln

Vielleicht stimmt es wirklich, aber für mich klingt das eher nach „Man versucht nochmal ein paar Verkäufe zu triggern, weil ein sehr erfolgreicher One Piece Film in den Kinos läuft“.
Ichiban war für mich ein Typ, der sich stark an seine JRPG-Helden aus seiner Kindheit orientiert.

1 „Gefällt mir“

Naja, das trifft auf viele Anime MC’s. Ich bin da eher auf @Uhukleber Seite.

:gregott:

Eine Sache bei der Judgement-Reihe finde ich immer noch seltsam und stört mich.
Das System das man 4 Freundin ein gleichzeitig haben kann und man irgendwie zweigleisig fährt.
Die Geschichten sind alle süß aber irgendwie passt das nicht zu Yagami.
Aber irgendwie ist man in diesen Spielen ja Komplettist also klar hat man gleichzeitig was mit vier Frauen.

Für welche Freundin in Teil 1 und 2 hättet ihr euch entschieden, wenn ihr wirklich nur eine wählen könntet?

Teil 1

image

Teil 2

Also insgesamt würde ich in Teil 2 mich für Kyoko die Krankenschwester entscheiden (knappes Rennen gegen Emily) und in Teil 1 für Tsukino (das ist die mit der Perversling-Questreihe)

Die anderen sind mir echt ein bischen zu aufgedreht und ich würde auch auf gar keinen Fall eine Freundin haben wollen die überall meinen Tod sieht.

Also ich habe allen vier Frauen in ersten Teil einen Korb gegeben.
Aber ja stimme dir zu, weil Yagami klar über 40 ist und die Frauen alle unter 30 sind, hat das einen gewissen Beigeschmack. Es mag zwar moralisch nicht verwerflich sein, aber ist Mal wieder ein Zeichen dafür, dass die Programmierer ihren kleinen Fantasien in den Games ausleben :rbtvlul:
In Yakuza Like a Dragon, gab es zumindest am Ende die Rache dafür, dass man(n) Mehrgleisig gefahren ist.

1 „Gefällt mir“

Hätte mich für die Wahrsagerin entschieden, fand die richtig sympathisch.

1 „Gefällt mir“

Nimm dich heute in acht vor der Farbe Lila.