Sa. (08.11.) Die Carrera Racing Night

Moin,

am Samstag, den 08.11.2025, gibt es ein Rennformat in Kleinformat zusammen mit PietSmiets in Salzburg.
Als Zuschauer kann man auch live vor Ort dabei sein (oder halt ganz normal im Stream verfolgen). Weitere Infos dazu im Blog:
https://rocketbeans.tv/blog/978/Die-Carrera-Racing-Night-Live-in-Salzburg

Hosts: Krogi und Michael Reinke
Teilnehmer: Colin, Janina und Gregor (RBTV)
Peter, Chris und Jules (PietSmiet)
Weitere Gäste: Claudio Pizarro und Maddy Müller

11 „Gefällt mir“

Wenn man das googelt kommt man auf die Seite von Carrera und dem gleichnamigen Event, das eine Woche vorher dort mit Knossi und ein paar anderen Influencern stattfindet :smiley:

Racing Night | Carrera World Veranstaltung

2024 stattgefunden hat. :beanderp:

Oh, hab 24 überlesen, hatte mich auch sehr gewundert, auch weil das dann ohne Zuschauer sein soll, man dann aber eine Woche später alles mit Zuschauern machen will.

1 „Gefällt mir“

Ist schon bekannt wann man eine Rückmeldung bekommen wenn man sich bei der Email gemeldet hat?

Hello, wir melden uns Montag bei allen zurück! :beannote:

2 „Gefällt mir“

Da war ich mal wieder zu vorschnell :beanderp: Ich möchte euch umfassende und natürlich korrekte Infos in den Antworten geben, deshalb muss ich bei einer Sache grad noch auf eine Bestätigung warten. Ich kann euch aber hier schon mal sagen, dass alle, die sich bisher gemeldet haben, dabei sein können – und natürlich kostet es nichts! Morgen gibt’s dann wie versprochen die Antwort per Mail mit allen weiteren Infos.

1 „Gefällt mir“

Gibts schon die Teilnehmer?

Yeees! Von den Piets sind dabei Peter, Chris und Jules. Von uns Colin, Krogi, Gregor, Janina und der schöne Micha!

6 „Gefällt mir“

Ist inzwischen eine Email versendet worden? oder muss ich mir Gedanken machen das meine Email bei euch im Spam oder gelandet ist?
:see_no_evil:

[…]

Die beiden Hosts Michael „Krogi“ Krogmann und Michael Reinke begrüßen das Team Rocket Beans mit Colin Gäbel, Janina Hille und Gregor Kartsios und für PietSmiet gehen Peter Smits, Christian Stachelhaus und Julian Laschewski ins Rennen. Außerdem mit dabei: Fußball-Legende Claudio Pizarro und ATU-Influencerin Maddy Müller.

Die Show beginnt um 19:00 Uhr und bietet ein abwechslungsreiches Programm aus analogem Spielspaß und digitalem Wettbewerb. Auf dem Plan stehen:

• Carrera GO!!! – Formel-1-Duelle auf der Rennbahn
  • Carrera Hybrid – Racing trifft moderne Gaming-Technologie
  • Carrera DIGITAL 132 – F1 Red Bull Racing vs. ausgewählte Rennboliden
  • Carrera RC Fußball Set – Modell Bundesliga – Fußball trifft Racing
  • Racing Quiz & DEVK Challenge

[…]

Im Verbund mit RBTV wird das Event in die zweite Runde geschickt. Erstmals wird die Racing Night 2.0 von den Rocket Beans produziert, die gemeinsam mit PietSmiet für ein actionreiches Showkonzept und hochwertige Livestream-Inszenierung sorgen. SPORT1 begleitet den Racing Wettberwerb als offizieller Medienpartner: Der Livestream wird ab 19:00 Uhr auf den Online-Kanälen des Senders ausgestrahlt, bevor die komplette Show am Sonntag, 16.11. im TV zu sehen ist. Zusätzlich übertragen Rocket Beans und PietSmiet das Event live auf ihren Twitch- und YouTube-Kanälen.

[…]

3 „Gefällt mir“

Jeeeeetzt sind alle Mails raus. Puh. Wenn du keine bekommen haben solltest, sag nochmal Bescheid :slight_smile:

Hallo @Patricia_Go leider habe ich bis jetzt noch keine Email bekommen, Spam Ordner habe ich auch kontrolliert.

Bohnige Grüße

Hmm :beannotsure: Schreib mir mal bitte eine DM mit deiner Mail Adresse!

Gibt es denn noch freie Plätze? Habens irgendwie voll verpeilt und würden aber echt gern kommen, vorallem weil wir (zwei Personen) auch aus Salzburg kommen… :sweat_smile: Wie stehen die Chancen, wenn man sich noch per Mail diesbezüglich meldet?

Hey, schreib mir gern eine DM und ich pack euch noch drauf :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Da wüsste ich gerne wie man ausgerechnet auf den gekommen ist :sweat_smile:

Red Bull hat viele ehemalige Sportler als Markenbotschafter, vielleicht er auch, aber keine Ahnung.

Wo kommen die denn ins Spiel?
In den Texten und auf der Website tauchen die nicht auf, nur Carrera, DEVK, Aral und ATU

1 „Gefällt mir“

Dann hab ich die Veranstaltung verwechselt, wir hatten hier im Forum über irgendeine Veranstaltung mit Red Bull an diesem Wochenende gesprochen, ist dann aber wohl ohne RBTV. Aber die Suchfunktion hilft wie immer nicht.