Sa (14.01.): Gebohnstagsparty #8 + Dosenbeatz

Es hätte ja sein können, dass das Team den Kuchen kriegt und die 5 hätten zusehen müssen. Das der nicht entsorgt wird ist klar. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

@Rolly sorry wollte nicht auf deinen post antworten. hab mich verklickt^^

Wo findet man eigentlich das Reactioin Video zum Best Of?

Das VoD soll heute um 17:30 Uhr erscheinen.

Bis dahin kannst du die Reaction aber auch noch in der Livestream-Aufzeichnung von Freitag nachholen:

2 „Gefällt mir“

ah super danke dir :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Simon muss eben Werbegeld machen. Man muss eben Prioritäten setzen. Die eigene Firma ist es eher nicht. Gebohnstag wird für Simon als react Video herhalten dürfen, mehr eher nicht.

1 „Gefällt mir“

Der 'böse" Simon. :kappa:

Dafür besteht eine kleine Hoffnung, dass es demnächst wieder etwas mehr Budi gibt.

Carlton?

1 „Gefällt mir“

Ich hatte lange keine Lust auf das Event, weil mir persönlich die Besetzung nicht so zugesagt hat. Habe den Gebohnstag nun aber die letzten Tage nachgeholt - und bin super froh, das noch gemacht zu haben. Das hat wirklich viel Spaß gemacht! An letztes Jahr kommt’s für mich nicht ran, aber insgesamt ein wirklich tolles Event.

Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgeguckt, aber ist sonst noch irgendwem aufgefallen, dass Sofia verdächtig genau wusste, wie viele Züge sie noch bei Memory übrig hatten? Da war sie für mich zum ersten Mal richtig verdächtig. Alles davor habe ich ihr irgendwie noch abgenommen. Wobei Krogi und sie bei Memory schon beide etwas zu verpeilt waren, so rückblickend.

So oder so: Toller Gebohnstag! :herz: (Nächstes Jahr dann aber vielleicht gerne wieder mit Publikum…?)

4 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.