Sa (15.10.22): CIV-Gipfel ab 18:00 Uhr

oh, es stand schon mal da. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: mi Scusi

1 „Gefällt mir“

15 Prozent ist halt schon viel.

Andreas News sind wieder dabei
(Rocket Beans TV)

1 „Gefällt mir“

verstehe schon das man die im FFA eher nicht nimmt (bannt) aber für den Civ-Gipfel könnten die durchaus eine Bereicherung sein

Denzel teilt uns seine Gedanken zum Thema Diplomatie mit

3 „Gefällt mir“

Wer kennt ihn nicht den ruhmreichen Staat Pavianistan :eddyclown:

508px-Pavian-Doehla

Mit Pavian Döhla als Staatsoberhaupt

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe schon deinen Gedanken hinter der Idee das es dann krieg um den Stadtstaat gibt aber mit krieg ist das bei Civ immer so eine Sache. Das ist sehr vom Timing abhängig. Sobald die Städte Mauern haben wirds ne ganze Zeit erstmal sehr schwer diese anzugreifen.

Shurjoka fällt leider morgen aus. :sob:

2 „Gefällt mir“

@Grziwatzki kriegt ihr so schnell noch Ersatz?

1 „Gefällt mir“

Wir dachten da an dich. :wink:

2 „Gefällt mir“

Da gibt es selbst hier im Forum deutlich bessere Alternativen. :sweat_smile: Aber wäre Hamburg nicht 4 Stunden entfernt stünde ich sofort parat

Ich bin gut das doppelte entfernt :simonhahaa:

Spaß beiseite, denke die einzige Option ist da ein kurzfristiger interner Ersatz, wenn ich so an die vergangenen Gipfel denke vlt. ein Krogi? :thinking:
Oder einer der Moderatoren wie Steffen springt ein, aber dass würde da dann ja wiederum alles auf den Kopf stellen… schwierig.
Wobei man da bestimmt eine Alternative in der Hinterhand hat, bei HaH konnte man ja auch eine Kiara aus dem Hut zaubern und da war es ein 24h Event :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Der CIV-Gipfel scheint verflucht zu sein. Wir arbeiten an einem Ersatz. Es wird aber definitiv 6
Spielende geben.

8 „Gefällt mir“

Dafür klappt technisch alles morgen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich hab außerdem noch ein Ticket für den CIV-Gipfel abzugeben. Möchte jemand?

3 „Gefällt mir“

Kiara spielt aber schon mit… :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Seid ihr ansonsten komplett ausverkauft? Und wie ist das wenn die Fraktionen durch kurzfristige Ausfälle unterschiedlich groß sind?

Hast du noch ein Zugticket und Hotelzimmer? :stuck_out_tongue:

Ich fürchte nicht aber in der Heinrichstraße lässt sich gut übernachten^^

2 „Gefällt mir“