Sa. (15.11.) Die Anno Konferenz

Stark das ihr schnell genug was anderes macht und die Konferenz nicht ausfallen lasst!

8 „Gefällt mir“

Respekt für eure Spontaneität! :+1: :+1:

4 „Gefällt mir“

@Esco kannst du das vielleicht noch im Startpost verlinken, damit es heute Abend nicht zu verwirrungen kommt?

1 „Gefällt mir“

Der Multiplayer ist ein Desaster.
Es kommt nicht nur zu Sync Fehlern, sondern eine Multiplayerpartie wird unspielbar, wenn bei jemandem eine Katastrophe ausbricht.
Für euch live getestet.

4 Spieler Partie.
Spieler 2 bekommt eine Katastrophe („Ein Feuer ist in eurer Stadt ausgebrochen“): Das Spielt bricht ab (Synchronisation verloren).
Danach kann der Host das Spiel erneut starten. Alle Spieler können joinen - außer Spieler 2.
Und wir hatten das jetzt bei 2 Spielen… Das ist also kein Einzelfall.

Es ist wirklich enttäuschend und in keinem Zustand, der für eine solche Show mit Multiplayerfokus taugt.

Darum, wie über dir von Vidduz geschrieben, wird es das ja so auch nicht geben.

Das Moderationsduo @Vidduz & @RBTV_Andreas schonmal on Fire! :fire:

2 „Gefällt mir“

Understatement in allen Ehren aber das alle den Sieg quasi schon vor dem Beginn abschreiben ist ein bisschen Schade

1 „Gefällt mir“

Spinnt mein TV oder hat die Kamera wirklich gelegentlich Bildfehler-Streifen?

Ne liegt am stream

Hat jemand noch die geheimen Ziele im Kopf und kann sie hier als Spoiler posten? :sweat_smile: :beanfriendly: Wäre sehr cool :hugs:

1 „Gefällt mir“

Hab auch nicht alle mitbekommen:

Nils und Steffen: Maximal zwei Holzfällerhütten pro Insel

WB und Geraldine: 4 Schweineställe direkt neben dem Palast

2 „Gefällt mir“

Danke dir! :beanhug:

1 „Gefällt mir“

4 sind es

Edopeh & Suuun: 10 Schiffe versenken
Radler& Lena : keine Feuerwehr bauen

3 „Gefällt mir“

Lieben Dank! :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Es gefällt mir bisher sehr gut. Natürlich extrem Schade, dass es nun eher ein „Bingo Battle“ ist, aber es scheinen ja auch alle Spaß zu haben.

Das ist die Hauptsache.

5 „Gefällt mir“

Wie ist Anno im PVP überhaupt?
Bisschen wie ein RTS? :beanlul:

Also Writing Bull und Geraldine haben außerhalb dieses Events noch nicht oft miteinander gesprochen, oder? :beanjoy:

Ich lieb Geraldine und WB die sind ein tolles Team :beanaww:

5 „Gefällt mir“

Hab jetzt leider erst rein schalten können, aber die beiden haben definitiv schon sehr oft miteinander gesprochen :grin:

1 „Gefällt mir“

Die machen glaub zusammen Podcasts?! :beanlurk:

1 „Gefällt mir“