Diesen Samstag steht ab 17 Uhr unser Monatsevent Stream’n’Play live aus dem Millerntor Stadion auf St. Pauli an!
In der fulminanten dritten Runde des „Stream ‚n‘ Play: Der congstar Gaming Day“ dreht sich alles um Tempo! Wer schafft den Speedrun-Parcours durch verschiedene Videogames und analoge Spiele schneller? Team congstar, bestehend aus den Streamer*innen Gnu, Vlesk, Baso und Papo oder Team St. Pauli , in denen die Fußballer*innen Vanessa “Zawadi” Zawada und Jan Philipp “Schnecke” Kalla sowie die E-Sportler*innen Vivien Hildenbrand und Kamal Kamboj zusammen an den Start gehen.
Durch den Samstagabend im Millerntor-Stadion führen Nils, Just Johnny und die Gewinnerin der aktuellen Staffel „Desaster Caster“: Sofia.
Letztes Jahr gab es aber auch mehr Spiele, die einen größeren Zeitrahmen hatten, wenn ich mich nicht irre. Die Escaperooms, die Spiele draußen auf der Tribüne usw. Heute wirkt das alles eher wie eine Aneinanderreihung von Mini-Games, was grundsätzlich nicht verkehrt ist, aber hätten vielleicht ein paar mehr sein müssen. Vor allem bei den manuellen Spielen war man da sehr sparsam dieses Jahr.
Ist an sich aber schon ne unterhaltsame Show, nur um das noch gesagt zu haben. Insgesamt aber eindeutig schwächer als letztes Jahr. Aber hey, man hat was versucht und das kann eben nicht immer funktionieren. So ein „Speedrun“ in Showform ist einfach zeitlich schwierig zu planen, schätze ich.
Gute Frage, wir sind leider nicht mehr planmäßig was die Uhrzeit angeht, daher kann ich das aktuell leider nicht sagen. Aber eigentlich ist diese aktuelle Challenge die letzte
Also falls es nicht gelesen wurde - Ein Spruchkalender von Nils alias Karl Ender würde durchaus gekauft werden
Er hat heute mal wieder Topleistungen erbracht ^^