Ich habe gestern den neuen Power Rangers Teaser gesehen. Und ich muss sagen, dass ich ein wenig gehyped bin.
Ich und mein Bruder werden zu 100% 2017 ins Kino gehen.
Daher wollte ich mal wissen was IHR (Fans und nicht Fans) davon haltet
Der Trailer sieht schonmal ernstzunehmender aus als die Serie. Ich war für die Serie einfach immer nen Tick zu alt und fand das alles furchtbar albern, alleine die Anzüge waren schon schrecklich und dazu dann noch diese stereotype Darstellung. Fängt ja alleine schon bei den Farben an. Der Asiate in gelb, der Schwarze in schwarz, das Mädchen in pink…Für mich waren die Power Rangers nie was und daran wird sehr wahrscheinlich auch dieser Film nichts ändern.
Ich war als Kind riesen Fan der ersten beiden PR Staffeln und der ersten beiden Filme. Die haben auch heutzutage ein gewissen positiven Nostalgiefaktor bei mir, aber mir ist dennoch klar wie lächerlich diese repetitiven Funkenfights sind. Hab auch gelegentlich eine der aktuelleren Folgen gesehen und es sieht alles immernoch recht gleich aus. Der Film Trailer jedoch hat mich jetzt schon etwas gehyped, ich bin ein Marvel-Movie Fanboi und der PR-Trailer scheint in eine ähnliche Richtung zu gehen, was mich hoffnungsvoll stimmt, dass mir der Film gefallen könnte Ich bin alles andere als ein Film-Kenner, bin eher der Serien-Typ und diese Meinung ist sehr Subjektiv, jedenfalls gibt’s von mir ein „Yay“
Wähhhhh! Scheint wohl für eine andere Zielgruppe zu sein.
Tut mir Leid aber ich bin einfach zu alt dafür, zudem kann ich mit den 90s einfach nichts anfangen, obwohl ich in diesen aufgewachsen bin. Ist mir alles zu trashig was damals „cool“ war.
Das sieht leider garnicht nach dem aus was ich mir erhofft hatte.
Aber die Zeiten von „Men in Rubber Monstersuits“ und praktischen Effekten, und dem Spaß daran, ist wohl vorbei.
Das sieht ehr nach 45min - 1h „0815 Originquatsch“, der sich viel zu Ernst nimmt, aus.
Danach folgt dann sicher viel CGI gefuchtel.
→ Bin raus.
Da die Power Ranger damals meine absoluten Helden waren ist der Film für mich Pflicht. Aber eher zuhause an nem gemütlichen Wochenende. Für sowas gehe ich nich tunbedingt ins Kino. Der Trailer sieht schonmal nicht so cool aus.
Trailer ist mieß meiner Meinung nach.
“Wir sind böse und müssen Nachsitzen, wow Power up, wir sind voll krass”
Bin damals immer Samstag morgens früh aufgestanden um mir die Power Rangers rein zuziehen, aus Nostalgie werde ich da wohl rein gehen.
Also ich sag mal so, den Pink Power Ranger habe ich im Teaser nicht gesehen… Ansonsten fühlt es sich wie ein Transformers-Film an und die hab ich bis zum 2. Teil geschaut.
Ich bin mir nicht sicher über den Film. Ich war und bin großer Fan der Serie. Die Power Rangers waren die Serie meiner Kindheit und ab und an schaue ich heute noch rein. Der neue Film ist aber für den Massenmarkt gemacht, und nicht für die Fans.
Die falsche Besetzung. Es gab zar damals einen Shitstorm und rassistische Vorwürfe, dass der Schwarze der schwarze Ranger und die Asiatin der gelbe Ranger war. Jetzt wurde die Besetzung aber vollkommen durcheinander gemischt. Ich weiß nicht ob Zachi oder Billy der blaue Ranger ist, aber es ist nicht woe das Original.
Die backstory. Die Ranger hatten keine Kräfte. Sie wurden ausgewählt und nach einer kurzen Einführung in den Kampf geschickt. Hier finden sie die Powermünzen, haben Kräfte und Zordon kommt erst später.
Die originalen Ranger wären vorallem nie beim Nachsitzen gewesen, da sie immer einen guten Charakter hatten und sich an Regeln gehalten haben (wegen der Vorbildfunktion für die Kinder).
Der Film sollte als erstes die Fans abholen, dann den Rest, meiner Meinung nach. Und die Fans mochten das trashige und das leicht überdrehte Auftreten der Serie.
Ist zwar etwas lang und viel Text, aber das liegt daran, dass die Serie mir viel bedeutet, auch wenn ich selten dazu komme sie zu sehen.