Sag die Wahrheit über die Bohne nach dir

Offensichtlich hiervon geklaut:

Schreibt etwas über den User nach euch. Der/die Nächste bestätigt mit der Antwort darauf die Behauptung (Nein zählt nicht!) und postet für die nächste Person.

Wem es bereits auffällt handelt es sich hierbei eigentlich um die Forenbombe, nur darf man eben nicht verneinen. Wenn wir Pech haben hängt der Thread also irgendwann, wenn niemand mit “ja” antworten kann.

Beispiel:
Die Person nach mir besitzt keine Konsole.

1 „Gefällt mir“

In der Tat (sofern ein GBA nicht zählt).

Die Person nach mir ist weiblich.

Nein

Der User unter mir ist ein Kerl!

@FlyingWalrus
Den Punkt hatte ich überlesen sorry. :frust:

@Mevarit

1 „Gefällt mir“

Ja und du ein Idiot…

Der User unter mir ist wirklich weiblich.

3 „Gefällt mir“

Der User unter mir, ist ein Tier

Alter… :facepalm:

6 „Gefällt mir“

/thread

gg wp :smile:

5 „Gefällt mir“

Ihr ollen Kackboons, ey!

/edit: Mal extra den Threadtitel angepasst. Man, man, man!

5 „Gefällt mir“

Ich ignoriere jetzt einfach mal Kermar und sage:

Der User unter mir hört gerne die Ärzte.

3 „Gefällt mir“

Nicht ständig, aber ja die machen gute Musik.

Der User unter mir hat Tabletop als Hobby.

@DoomDesign
Ja

@PandaBlack
Vielleicht sollte ein Mod hier aufräumen, so kennt sich ja keiner mehr aus am Ende. :frowning:

Nur mal kurz einhakend, noch nicht am Thread teilnehmend: Also darf auf die Behauptungen nur jemand antworten, bei dem diese auch zutrifft?

2 „Gefällt mir“

That is correct

1 „Gefällt mir“

Ja, ansonsten ist es ja bisschen langweilig. Schön die pikanten Fragen stellen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

und was ist jetzt die letzte Frage auf die man reagieren soll? :smiley:

Die hier:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe Tabletop Simulator zählt auch, aber natürlich auch in Echt sofern praktikabel.

Der User unter mir isst gerne Bohnen.

1 „Gefällt mir“

In der Tat!

Der User unter mir, spielt gerne Shooter.

In letzter Zeit zu selten, aber generell ja

Der User unter mir ist reisefreudig

Absolut!

Der User unter mir ist passionierter Radfahrer

Jo, ist mein Tagessport :relaxed:

Der User unter mir meint „die Nutella“ wäre grammatikalisch richtig.