Forum • Rocket Beans TV

Sag die Wahrheit über die Bohne nach dir

Offensichtlich hiervon geklaut:

Schreibt etwas über den User nach euch. Der/die Nächste bestätigt mit der Antwort darauf die Behauptung (Nein zählt nicht!) und postet für die nächste Person.

Wem es bereits auffällt handelt es sich hierbei eigentlich um die Forenbombe, nur darf man eben nicht verneinen. Wenn wir Pech haben hängt der Thread also irgendwann, wenn niemand mit “ja” antworten kann.

Beispiel:
Die Person nach mir besitzt keine Konsole.

1 Like

In der Tat (sofern ein GBA nicht zählt).

Die Person nach mir ist weiblich.

Nein

Der User unter mir ist ein Kerl!

@FlyingWalrus
Den Punkt hatte ich überlesen sorry. :frust:

@Mevarit

1 Like

Ja und du ein Idiot…

Der User unter mir ist wirklich weiblich.

3 Like

Der User unter mir, ist ein Tier

Alter… :facepalm:

6 Like

/thread

gg wp :smile:

5 Like

Ihr ollen Kackboons, ey!

/edit: Mal extra den Threadtitel angepasst. Man, man, man!

5 Like

Ich ignoriere jetzt einfach mal Kermar und sage:

Der User unter mir hört gerne die Ärzte.

3 Like

Nicht ständig, aber ja die machen gute Musik.

Der User unter mir hat Tabletop als Hobby.

@DoomDesign
Ja

@PandaBlack
Vielleicht sollte ein Mod hier aufräumen, so kennt sich ja keiner mehr aus am Ende. :frowning:

Nur mal kurz einhakend, noch nicht am Thread teilnehmend: Also darf auf die Behauptungen nur jemand antworten, bei dem diese auch zutrifft?

2 Like

That is correct

1 Like

Ja, ansonsten ist es ja bisschen langweilig. Schön die pikanten Fragen stellen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

und was ist jetzt die letzte Frage auf die man reagieren soll? :smiley:

Die hier:

1 Like

Ich hoffe Tabletop Simulator zählt auch, aber natürlich auch in Echt sofern praktikabel.

Der User unter mir isst gerne Bohnen.

1 Like

In der Tat!

Der User unter mir, spielt gerne Shooter.

In letzter Zeit zu selten, aber generell ja

Der User unter mir ist reisefreudig

Absolut!

Der User unter mir ist passionierter Radfahrer

Jo, ist mein Tagessport :relaxed:

Der User unter mir meint “die Nutella” wäre grammatikalisch richtig.