Sag etwas Liebes, Nettes, Fröhliches/ Thread zur Verschönerung der Internetkultur

Ich hab gedacht, da ja oft gesagt wird es gibt so viel Hass und negative Kommentare im Internet, könnte man ja mal ein Thema aufmachen, wo man einfach irgendwas Positives rausschreibt an alle, an einzelne Personen, an die Welt, an eure Haustiere, was auch immer, Hauptsache es macht das Forum ein wenig fröhlicher, bunter und zu einem schöneren Ort für uns alle. :wink:

Also dann fang ich mal,

Ich finde RBTV ist ein toller Sender und macht für mich die Welt ein wenig schöner und fröhlicher :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich finde, trotz all dem Hass im Internet, sind wir eine einzige Familie und halten zusammen, wenn’s mal Hart auf Hart kommt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch wenn man gerade denkt das Hass immer mehr und mehr und mehr wird, ich hab viele nette und tolle Menschen im Netz getroffen, mit den ich mich gerne austausche. :purple_heart::purple_heart::purple_heart:

6 „Gefällt mir“

Es ist angenehm mild für die Jahreszeit. :slight_smile:

Mein persönlicher Lieblingssatz den man raushauen kann an jeden wurscht ob man ihn oder sie kennt ist:
Es ist schön und es freut mich, dass es dich gibt. :slight_smile: