Sag etwas über die Bohne über dir!

Die Bohne über mir hat eine fiese Lache :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Die Bohne über mir ist eine Moehre :carrot: :upside_down_face:

Und die Bohne über mir ist ein Affe, der aber scheinbar nicht silber ist. :thinking:

Die Bohne über mir hat bestimmt viel Wüstensand in den Schuhen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Den Namen der bohne über mir sollte man lieber nicht abkürzen :beansweat:

Die Bohne über mir hat mehr Platin-Trophäen als der Rest des Forums zusammen.

3 „Gefällt mir“

Die Bohne über mir gehört dem besten Jahrgang an :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Die bohne über mir kann nicht schlafen :pleading_face:

Die Bohne über mir schläft noch lange nicht… :beansweat:

Die bohne über mir weiß nicht dass ich 15 Uhr geweckt wurde :beansad:

1 „Gefällt mir“

Oha… die Bohne über mir hat verpennt, weil sie keine Energiereserven für’s durchmachen hatte… :beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

Nein die bohne meint ich hab 3 stunden geschlafen und trotzdem abgeliefert :sunglasses:

Die Bohne über mir ist krass :coolgunnar:
Ein Vorbild was Disziplin angeht. :slight_smile:7

2 „Gefällt mir“

Die Bohne über mir hat einen Job, in dem ich niemals überleben könnte und dafür bewundere ich ihn :blush:

3 „Gefällt mir“

Die Bohne über mir hat mit 90 Jahren noch nie geschlottert :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Die Bohne über mir hat einen Profilnamen mit 4 Vokalen, 4 Bs und 4 restliche weitere Buchstaben… und mag daher vielleicht Bs besonders gern. :thinking:

Edit: 4xB, 3xA, 2xN… das sind 3x mehrfach beinhaltete selbe Buchstaben… und jetzt zählt mal wieviele Einzelbuchstaben er hat… :exploding_head:

2 „Gefällt mir“

Die Bohne über mir verwirrt mich total und ich bin nun unsicher, ob sie oder ich b und d nicht unterscheiden kann :disappointed_relieved:

3 „Gefällt mir“

Die Bohne über mir kann b und d unterscheiden. Es sind tatsächlich nur 3 B’s und ein D… @anon72071808 hör auf die Eule zu verwirren!

4 „Gefällt mir“

Die Bohne über mir sorgt dafür, dass ich mich jetzt schlecht fühlen muss… sorry :beanfeels: tut mir leid @spameule :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Die Bohne über mit hat im Park einmal einen Ast gefunden, der hier im Forum frenetisch gefeiert wurde. Wir vermissen ihn :beanfeels:

2 „Gefällt mir“