(ein bisschen falscher Thread, aber ich find selbst erwachsen die Songs noch super )
Wo krieg ich den Song her? Ich will den in meiner Playlist
Ich hab echt ĂŒberhaupt keine Verbindung zu Sailor Moon (schlimm I know )
Aber folgendes TikTok Video von der guten Lisa_neechan ĂŒber die HunterxHunter Sailor Moon Easter Eggs und umgekehrt fand ich doch beeindruckend und sĂŒĂ
Ich glaub ich fang bald btw echt auch an an Sailor Moon zu lesen und zu schauen - is echt eine schöne Community hier
(wenn auch momentan etwas sleepy )
Das ist ⊠so falsch zusammengemixt
Also auch wenn das nur im Anime war ⊠aber dann vielleicht ⊠Threelights? More like ⊠Threesome
ich hab mich einfach gefreut Sailor Moon den Stories zu sehen
Meinst du jetzt auch deren ganze Story bezogen, wegen Superman?
Oder weils nicht so ganz sauber ausgedrĂŒckt ist?
Ja stimmt, eigentlich verwirrende Beschreibung
Ich findâs lustig, dass sie bei den entsprechenden Reaktionen alle drunter schreiben, dass DC/Marvel nun woke = tot ist und wie viel toller Animes sind.
Wenn die wĂŒssten âŠ
Wir sorgen dafĂŒr, dass Pluto wird wieder Planetenstatus bekommt
Dann lebt Pluto weiter
Doppeltparty
Wie intensiv war denn bitte dieser Kampf? Da wurde ein ganz anderer Ton angeschlagen als in den ĂŒblichen KĂ€mpfen.
Ich finde Dr Tomoe richtig sympathisch. Ich bin dagegen ihn wegzubrutzeln!
Habe ich das eigentlich richtig verstanden, dass es bei den Filmen eine bestimmte Reihenfolge zu beachten gab? Irgendwie im Bezug zur Serie? Irgendwas hat doch da nicht gepasst.
Die zur 90er Serie?
Die spielen halt in der jeweiligen Staffeln 2 bis 4 sind ansonsten aber lose Geschichten unabhÀngig der Staffeln. Einzige was spoilern könntest wÀren gewisse Sailorkriegerinnen, die erst in der 3. Staffel erscheinen
WĂŒrde sie halt nach der jeweiligen Staffel gucken.
Ich weiĂ nicht ob ich Staffel 4 ĂŒberstehe. Diese Creeps gehen mir so auf die Nerven.