„Sammelstelle Privater und offizieller Bohnen Content (X, Instagram, Facebook)“

Ab 19:30 kann man dies auf YouTube sehen

Objektifizierung von Frauen. :upside_down_face:

Hier könnt ihr es sehen.

VHS Kasetten mit Bleistift aufgedreht. Ahja! …

Diskussion zum YouTube Goldene Kamera Award bitte hier machen.

Gähn.
Und deine komische Schreibfeder bekommt mich auch nicht klein! :smirk:

Flashback Bild vom Backstage Webvideo Preis 2017

donnieosullivanDamals, als Gunnar und ich beim Web Video Preis Pfandbecher gesammelt haben und wir irgendwann einfach hinter die Bühne gelaufen sind und ich ein paar aus Barbara Schönebergers Garderobe geklaut habe.

1 „Gefällt mir“

Wen man so alles bei der EGX 2018 Berlin trifft.

Was ging bei Gregor die letzten Tage in Japan ab?

Edit: Krogi ist aktuell in Las Vegas Nevada und hat was gefilmt hier seine Insta Storie

4 „Gefällt mir“

Ich will auch nach Japan. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ich auch :grin:

Fahren wir zusammen, ich brauche jemanden der meine Sprache spricht. :smiley:

Wir haben ja auch das selbe Geburtsjahr ^^

Woher kennst du mein Geburtsjahr? Schwarze Magie! :wtf:

Aber ich bringe uns da schon durch.

Ita taki masu nani sashimi.

Ich nehme an es ist jenes in deinem Nick ^^

1 „Gefällt mir“

Ich sehe hier schon wieder neues Material fürs Ausgepackt auf Gregors YouTube Kanal

Edit:
Der gute Lars macht aktuell Urlaub in Finnland und ist beim Strand beim Baltic Sea

Auch unter dem weniger geläufigen Namen “Ostsee” bekannt. :aluhut:

5 „Gefällt mir“

Hier das neue Duo Mega Viet & und Rikon Rush

5 „Gefällt mir“

Bells Stream Platz zu Hause. Aus einer näheren Sicht.

_unstoppabell_Muss nochmal mein Kabelmanagement updaten. DA SOLLTE KEINS HÄNGEN!!! Aber das Rhode Mikro kam neu dazu und seitdem war ich zu faul. Ich dreh aber durch, wenn wurschtelige Kabel überall rumhängen.

Edit: Müsste aus der Moin Moin Folge mit Daniel & Alwin gewesen sein, wo es dann diese Szene zu sehen gab.

rocketbeans.tvWir basteln fleißig für die Aktion #liebeslesen an einem öffentlichen Bücherschrank - aber keine Sorge, Lars kriegt nur die ganz einfachen Aufgaben! Das Ganze hat ein wichtiges Anliegen: Immer noch können mehr als 7 Millionen Menschen in Deutschland nicht richtig lesen und schreiben. Ihr könnt gerne bei der Aktion mitmachen, dafür erfahrt ihr alles bei den lieben Menschen von @ichance_de. #basteln #lesen #bücherwurm #bücherei #bücherschrank #büchernerd #bücherlesen #rbtv