YouTube GOLDENE KAMERA Digital Award 2018

Jetzt gerade werden die GOLDENE KAMERA Digital Awards verliehen.

Game Two ist für “Best of Let`s Play & Gaming” nominiert:

Wir küren die besten Let’s Player und Gamer. Gaming-Reviews, Game-Facts, Spielemythen, Roleplays, Let’s Plays und sonstigen Gaming-Spaß. Die Jury hat nominiert:
Game Two, Gronkh, Senioren Zocken

Quelle

Livestream

Ja, also mal ganz allgemein erste Kategorie ging in Ordnung.

Finde die beiden richtig gut. Machen gute Videos und haben Ahnung von Film und Popkultur.

Ja, Marti Fischer ist aber auch ganz gut. Über den anderen habe ich irgendwie keine Meinung.

Zu Marti Fischer kann ich leider nichts sagen.

Ich kenne zumindest nicht so viele YT in unserem Sprachraum die so ähnliche Sachen machen. Ist halt der ganze LeFloid / Space Frogs Bereich, ist halt Mainstream aber meist auch ganz OK.

Machen ein Kino-Programm für 12jährige mit 8000 Jump Cuts und tausenden Top10-Listen

Naja, es sind halt auch gute Videos bei. Man muss halt da sich das gute raussuchen :wink:

nice, Tomatolix hat gewonnen.

Seine Videos gucke ich sehr gerne. :smile:

Der ist mir damals durch Fernsehkritik TV bekannt.

Kannte ich bisher noch nicht, schaue ich aber mal rein. Sah ja ganz OK aus.

Ich bekomme halt immer nur sowas wie “Die 10 krassesten Filmfehler” von ihnen vorgeschlagen.

seine Selbstexperiment-Videos sind ganz gut, ebenso auch seine “1 Tag Fischer” Video ist auch super.

Ja, Vorgeschlagene Video sind halt Populär, nicht aber zwingend die besten :wink: Kenne dass ja selber.

2000 viewer für so eine Veranstaltung ist jetzt aber auch nicht sonderlich toll :face_with_raised_eyebrow:

Schade eigentlich :frowning:

Aber jetzt wirds interessant :wink:

Jop G2 ist nun dran.

So früh schon Game Two gut dann kann ich dann zu Kino + wechseln.

1 „Gefällt mir“

Naja, es ist die Goldene Kamera. Ein im sterben liegendes Event aus alten Fernsehtagen. Da kräht kein Hahn mehr nach. :wink: