„Sammelstelle Privater und offizieller Bohnen Content (X, Instagram, Facebook)“

Richtig, das ist Nasti.

1 „Gefällt mir“

Weißt du, ob der Spot vielleicht sogar von RB produziert wurde, oder war das ganz “privat” von ihr?

Damit haben wir nichts zu tun :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nachträglich noch ein Einblick vom YouTube Festival 2019

nikakioy

Es war ein mega Abend. Ich hatte riesen Spaß, aber leider ist es jetzt vorbei und wir müssen unsere Rbtv Gaming Area auf dem YouTube Festival wieder abbauen.

1 „Gefällt mir“

Also greift @Nasti die Medion Millionen ab :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Das ist ein sehr sonderbarer Film mit einem jungen Don Johnson. Sind sehr schöne Motive.

Ersteller der liebe Doom

3-2-1 und bald kommen die ersten Memes und Photoshop-Meisterwerk. Also haut rein.

5 „Gefällt mir“

Creepy :beangasm:

@Marah Da ist ein Loch in deiner Jeans

1 „Gefällt mir“

Letztens auch das Video hier gesehen

Schon faszinierend was heutzutage recht simpel möglich ist wenn man sich auskennt

@DoomDesign und Grafikabteilung ihr wisst was zutun ist :smile:

Nutzen Sie unsere Filter egal ob sie Eddy, Simon oder Nils sein wollen wir haben sie alle!

Inzwischen gibt es alles was man denkt das es nicht gibt. Dieses Ding steht, bewegt und fährt in Nantes, Frankreich

Bis Legolas kommt

4 „Gefällt mir“

Zählt trotzdem nur als einer!

6 „Gefällt mir“

Ich hab versucht einen Filter zu bauen der jeden Kopf in die Budikopf-Form :budikopf: transformiert, wollte aber noch nicht so recht klappen. Ich bleib dran.

14 „Gefällt mir“

Himmel, Eddy ist ein Terminator :beansweat:
Seine Insta Story
https://scontent-sjc3-1.cdninstagram.com/v/t50.12441-16/72705336_160995821647186_8405783846807953680_n.mp4?_nc_ht=scontent-sjc3-1.cdninstagram.com&_nc_cat=110&oe=5D9F31D2&oh=60ad22f84b7372f67cd8ed6b130260cd

1 „Gefällt mir“

Was komisches ist das ich auf einmal die Insta Stories über Laptop ohne Ton habe. Auf dem Handy mit und der Ton ist im Laptop eingeschaltet.

Ist ein Bug auf der Instagram-Webseite.

1 „Gefällt mir“

Der Bug ist teilweise noch vorhanden. Es gibt jetzt viele Stories die ich mit Ton über den Laptop hören kann aber einige haben immer noch keinen Ton.

Dank Ronja gibt es wieder Flausch Content