„Sammelstelle Privater und offizieller Bohnen Content (X, Instagram, Facebook)“

Es ist keine Kritik, keine Verschwörungstheorie, kein Hate. Kein Grund gezielt darauf zu antworten:

Es macht mich wahnsinnig traurig wie viele Bohnen das „Chilli“ dieses Jahr verlassen haben…
Ich wünsche allen, alles Gute und hoffe ihr findet (bzw. habt gefunden) was ihr immer gesucht habt

Was macht die Arma-Nacht ohne Isi, was macht Sarah ohne Philine?
sad Bohnen noises :beanfeels:

Und zugegeben: Ich hab eine kleine Hoffnung, dass es die Arma-Nacht trotz Senderumstellung noch geben wird. Gerade die letzte war so schön unterhaltsam. Aber das gehört gerade weniger hierher.

Bleibt so super, wie ihr seid und alles Gute euch beiden! :beanpat: :beanpat:

6 „Gefällt mir“

Dies soll jetzt wieder eine Info sein.

Ich werde Sandros Social Media Links im Startpost entfernen.

Warum? Weil er erstes ja kein Mitarbeiter mehr ist, zweites hat er seinen Twitter Account auf Privat gestellt und auch bei Instagram ist seine Berufsbezeichnung mit das er eine Bohne ist ja weg.

Sein Instagram Account ist nicht privat. Ob er das auch macht wird er selbst entscheiden.

1 „Gefällt mir“

Das ist nicht richtig. Auch dieser Account ist privat. Dass du dort seine Beiträge sehen kannst liegt wohl daran, weil du vermutlich bereits vor der Umstellung auf „privat“ ein Follower von ihm warst.

Hast Recht das habe ich vergessen. Ja ich folge Sandro schon lange.

Etienne, 1999


Quelle: https://www.instagram.com/p/CYY_FU4I2fl/

6 „Gefällt mir“

Der kleene :star_struck:

Bübchen! :eddy: :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Ein Einblick in Simons Stream Equiment 2022

Lars, ist der einzige der wohl jemals eine Banane geraucht hat
https://www.instagram.com/p/q2MgWpK7Mt/

Stimmt, Florentin trinkt nur Bananentee

Glaub ich nicht. :breitlars1: :breitlars2:

Bestimmt nicht der richtige Thread,aber Nils ist übrigens Grad bei RTL zu sehen in der Sendung Soundtracks für die Ewigkeit.

ich glaube das könnte hier passen

4 „Gefällt mir“

Cool dann kann ich meinen Gag hier auch nochmal posten :smiley:
Game Two Content - Sammelthread (Content außerhalb der normalen Game Two Folgen) - #707 von TIMBOlino1984

grafik
grafik

Wahrscheinlich hat er persönlich darauf bestanden, dass das da drin steht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ob es in diesem Thread am besten rein passt.

Bei ca. Sekunde 7 im Trailer - das ist doch Simon, oder?

das Bild?

image

das ist doch Andi Bardét rechts

Gut möglich, dass es das ist, was er gestern(?) mit Gregor im Stream besprach, dass er in der Szenen einen Highscore (bei Rainbow Six (???)), zu seinem Smoothe greift und dann stirbt… oder so.