„Sammelstelle Privater und offizieller Bohnen Content (X, Instagram, Facebook)“

4 „Gefällt mir“

Weil das echt lustig ist aber ich davon fast nichts verlinke da es zu viele Insta Stories sind. Eddy hat sich eine Rittersporttafel gekauft Weiss +Crips und das hat er auch auf seinem Instagram Account in einem Video gepostet. Das besondere daran ist das die so weiss ist das man denkt es wäre Kreide :joy:

Hier der Beweis. Bild ist wie man sieht aus seiner Insta Story und ich habe den Screenshot erstellt

Er hat darum auch nach Photoshop Bilder gebeten die ich aber nicht verlinke da es zu viele sind.

“Papa” Lars im Wald. Morgen ist er wieder da aber Moin Moin macht doch Mark. Und dann ist Lars am Freitag wieder weg.

larsericpaulsen
Noch ein letztes Foto aus dem Wald. Ab morgen bin ich erstmal wieder bei euch, meine kleinen Zuckerhasen. Freitag muss Papa dann aber nochmal kurz Zigaretten kaufen gehen. Aber nur für zwei Wochen, versprochen! Papa hat nämlich was mit dem Dschungel zu tun. Was genau, werde ich noch verraten. Vielleicht sollte ich zuallererst aufhören, „Papa“ zu schreiben.

Ui, IBES?

Krogi war letztes Jahr ja in der USA und hat da auch viele Drohen Shoots gemacht. Diese Videos sind alle auf seinem Instagram Account weg aber auf YouTube hat er es in extra Videos hochgeladen.

Ist nicht in der Playlist gelistet

Einfach die Playlist anschauen.

Der vermisste Rikki Content ist wieder da. Dazu was, als ich letzte Woche in Hamburg war, habe ich in St. Pauli den Laden Aladdin besucht und da gab es Tassen wo Hunderassen abgebildet sind. Da habe ich auch nach Rikki`s Rasse geschaut. Es gab zwar einen Shetland Sheepdog der sah aber mehr wie Lassie aus.

Rikki leckt Donnie, die Hand ab, lässt sich streicheln usw. (Ich kann einfach schlecht schreiben wenn so viel verlinkt wird)

4 „Gefällt mir“

Macht er jetzt immer morgens auf facebook eine Live-Sendung zum Dschungelcamp, oder was? Werde daraus nicht so ganz schlau.

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Ja, nennt sich “Dschungel to go” eine Zusammenfassung der Ereignisse vom Vorabend. (wird online ausgestrahlt)

2 „Gefällt mir“

Gerade auf Dooms Insta Story gesehen das er krank ist. Gute Besserung an unserem Doom. Darum ist er sicher die nächste Tage fast nicht im Forum zu erreichen. Ich schrieb fast.

Auf Twitter hat er einige sehr schöne Gedanke geschrieben. Das ist zu viel zum verlinken. Einfach auf seinem Twitteraccount gehen.

1 „Gefällt mir“

Hatte sich Lars nicht mal in einem Moin Moin ganz Klar gegen Massentierhaltung ausgesprochen und dabei einen Zuschauer als scheiß Wixer beleidigt, weil dieser durch Emojis suggerirt hat dass ihn das Thema nicht interessiert hat?
Jetzt moderiert Lars ein Format für IBES (kein Fan der Sendung, bin auch der Meinung das man sowas nicht ironisch schauen kann) das von McDonalds gesponsort wird und er dabei einen Burger schön in die Kamera hält.
Für mich büßt er dadurch schon was von seiner Authentizität ein.

6 „Gefällt mir“

Hab das MoinMoin heute nochmal durchgeskippt und er hat das schon so gemacht dass man es so auslegen könnte dass er die Leute nur zum nachdenken anregen wollte, völlig egal wie er das privat handhabt in etwa mit so einer Phrase „ich habe nie gesagt dass ich nie zu McDonalds gehe, natürlich esse ich dort auch mal was. Man sollte sich das Thema nur mal bewusst machen.“ :man_shrugging:

“Etwas” ist gut, wirkt auf mich schon eher rückgratlos.
Wobei ich es auch nicht verurteile, wenn jemand für den beruflichen Erfolg seine eigene Meinung zurücksteckt, geht bestimmt vielen hier im Forum so, nur sollte man sich dann in Zukunft bei dem Thema lieber ein bisschen leisetreten.

dabei einen Zuschauer beleidigt

ersteinmal finde ich das davon zu trennen. Das kann man als schlechte Umgangsform bezeichnen, die anderen sehen das als ironische Spitze “wie man nun mal so redet”
Ist ein anderes Thema

Für mich büßt er dadurch schon was von seiner Authentizität ein.

Zur Doppelmoral-Sache. Das eine in MoinMoin war ja seine Überzeugung/Denkweise, das andere ist, lapidar gesagt, nur ein Job. Lars wird sich nicht aussuchen können welcher Werbepartner die Aufträge finanziert, sondern dann tatsächlich annehmen/ablehnen müssen was da ist.
Und ich persönlich würde das keinem als großen Vorwurf auslegen wenn man solche Jobs annimmt (mich interessiert kein IBIS)
Tatsächlich schlimm fände ich es wenn er in einem der nächsten MoinMoins plötzlich sagen würde “ach ja, Massentierhaltung, so schlimm finde ich das doch nicht” Oder plötzlich McDonalds anpreist.
Ich sehe seinen Job wirklich ganz pragmatisch und würde das von seinen Überzeugungen trennen. Der Burger stand halt so im Skript. Hätte McDonalds verlangt, dass er da tanzt, hätte er wohl getanzt. So lange er trotzdem ohne Rücksichtnahme auf solche Deals Massentierhaltung immer noch anprangern würde, akzeptiere ich das so.

Man kann das natürlich auch sehr viel kritischer auslegen, wie du. Finde ich legitim.

2 „Gefällt mir“

Du, von mir ist das wohl auch schon ne recht entspannte Betrachtung.

DIe Qual der Wahl. Soll Donnie Rikki streicheln oder den Karton aufmachen?

Ich verstehe weder die Frage noch Donnies Wahl.

Ist das Links echt Lars auf dem Bild :scream:

1 „Gefällt mir“

Eddy hat auf Twitter einen Witz gemacht mit einer mMn nicht ganz so gelungenen Pointe und damit wohl in ein Hornissennest gestochen. In den Replies rumort es ganz schön und es gibt schon einige Subtweets über Eddy als Macho, als Men’s Right Activist, als Frauenhasser und und und… wegen einem Witz. :upside_down_face:
Hier ein Beispiel:

Mal schauen, ob er im MoinMoin drauf eingeht.

Ich wusste das dieser Tweet ärger gibt.