Feedback & Diskussion YouTube Premieres

Quelle?

3 „Gefällt mir“

Guter Beitrag @sandrobot :supa:

3 „Gefällt mir“

Probs an @hypekultur, der solang im Chat war, bis ich dazukommen konnte.

3 „Gefällt mir“

Dangge!

2 „Gefällt mir“

Dem möchte ich mich anschließen. Ich bin eigentlich kein großer Verfechter von VR, aber das hat auch mich unterhalten - und informiert. Man sollte öfter auch Sendungen ne Chance geben, bei denen man thematisch eher nicht so zugetan ist. Ähnlich geht es mir auch mit den „PocketBeans“.

Weiter so :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Insgesamt kann ich mit diesen Feature schon zu frieden sein. Ich habe auch Kanäle abonniert wo ich denke Dein Scheiß Ernst. Anhand eines Beispiel ein Video für 31 Sekunden mit diesem Feature zu nutzen bloßt um was vorzustellen, ne wirklich nicht. Sowas wird es von RBTV nicht geben ist auch gut so.

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben :joy:

Wenn es jetzt RBTV Content auf YouTube Premieres gibt und der kommt nicht in die Mediathek wie wäre es denn wenn man das auch hier verlinkt. Um 13:30 kommt Content auf YouTube Premieres mit Laura & Lydia.

1 „Gefällt mir“

Oder man lässt es einfach sein. :woman_shrugging:

Weniger verlinken und dann schreibt es sich vielleicht auch mal besser.

3 „Gefällt mir“

Das kommt nicht in die Mediathek?

Meines Wissens schon nur halt erst nach der Ausstrahlung der Premiere.

Ja, das ist ja normal. So Premieren werden ja automatisch in ein VOD sozusagen “umgewandelt”.

Und da isses auch schon (liegt auf dem normalen RBTV Kanal):

2 „Gefällt mir“

Also ich finde die Teatrs Charaktervorstellungen nicht in der Mediathek?

1 „Gefällt mir“

Ich schon

Oder gab es da noch andere Videos?

Und wo sind sie in der Mediathek?

(dass sie auf dem Channel/Kanal sind, ist klar)

Oder finde ich sie nur nicht? :thinking:

Achsooooo, du meinst die Mediathek direkt auf der Seite hier? Ja gut… aber da fehlt ja so einiges. :slight_smile:

ich dachte darum ging es. Mediathek wird ja auch offiziell als Begriff dafür verwendet.

Und für Youtube gibt es die Bezeichnung Kanal (oder auf der engl. YT-Seite Channel)

Ich hatte das Gefühl dass eigentlich alles neue, seit die Seite startete gut eingepflegt ist.
(Und ich meine wir hatten schon mal die Unterhaltung ob die Premieres auch auf der eigenen Website eingepflegt werden)

Stimmt - bei neuen Sachen fehlt eigentlich wenig und wenn wurde es nachgereicht. Bei so Dingen wie diesem Video ist es halt schwer auf der Seite es einzusortieren kann ich mir vorstellen. Aber mal gucken. An die Diskussion mit Premieren auf eigener Seite kann ich mich nur noch vage erinnern…