Sammelstelle Privater Bohnen Content (Twitter, Instagram, Facebook)

Ist aus Ingos Adventskalender hat Donnie nur abgefilmt.
Hat Marah Ingo zur Verfügung gestellt für den Kalender.

Ah, ok, danke für die Info. (:

http://rocketbeans-fan.de/Adventskalender/tag-15.php

Endlich kann ich wieder ruhig schlafen!

Never skip leg day, Rikon!

Das ist mal wieder eine Menschenpyramide. Foto wurde von Ben geschossen.

Ein Bild der Weihnachtsfeier von gestern. Weiß nicht mehr wie oft bei verschieden Accounts jetzt das Bild zu sehen ist. Versucht doch mal herauszufinden wen ihr alles erkennt

Wer Nils sucht der ist hier eingekreist. Selbes Bild nur etwas rangezoomt und Nils hat sich selbst eingekreist

Edit: Budi hat das Foto geschossen das man mehrfach sieht

budiboo@_santogram :camera:

Hey cool, Nils nutzt seinen Instagramaccount tatsächlich. :smiley:

Noch ein Bild von der Weihnachtsfeier und diesmal hat es Ollie gemacht. Ja, da ist auch das Gesicht von Michael zu sehen.

Edit;
Weiteres von der Weihnachtsfeier. Das ist wieder so eine Bildergalerie aber man kann nur eins verlinken. Die Gruppenfoto-Serie gibt es aktuell nur auf Nasti Instagram Account

freakinmagicalAuf der Weihnachtsfeier sind nicht viele Fotos entstanden, was auf jeden Fall ein gutes Zeichen ist und das große Gruppenfoto habt ihr eh alle eine Million Mal gesehen. Also hier ein anderes cooles Gruppenfoto, mit coolen Kidz, einem @eydrianheinrich der immer im Vordergrund sein muss und meiner Zunge die offensichtlich unangenehm lang ist (that‘s what she said)

Weil das echt lustig ist aber ich davon fast nichts verlinke da es zu viele Insta Stories sind. Eddy hat sich eine Rittersporttafel gekauft Weiss +Crips und das hat er auch auf seinem Instagram Account in einem Video gepostet. Das besondere daran ist das die so weiss ist das man denkt es wäre Kreide :joy:

Hier der Beweis. Bild ist wie man sieht aus seiner Insta Story und ich habe den Screenshot erstellt

Er hat darum auch nach Photoshop Bilder gebeten die ich aber nicht verlinke da es zu viele sind.

“Papa” Lars im Wald. Morgen ist er wieder da aber Moin Moin macht doch Mark. Und dann ist Lars am Freitag wieder weg.

larsericpaulsen
Noch ein letztes Foto aus dem Wald. Ab morgen bin ich erstmal wieder bei euch, meine kleinen Zuckerhasen. Freitag muss Papa dann aber nochmal kurz Zigaretten kaufen gehen. Aber nur für zwei Wochen, versprochen! Papa hat nämlich was mit dem Dschungel zu tun. Was genau, werde ich noch verraten. Vielleicht sollte ich zuallererst aufhören, „Papa“ zu schreiben.

Ui, IBES?

Krogi war letztes Jahr ja in der USA und hat da auch viele Drohen Shoots gemacht. Diese Videos sind alle auf seinem Instagram Account weg aber auf YouTube hat er es in extra Videos hochgeladen.

Ist nicht in der Playlist gelistet

Einfach die Playlist anschauen.

Der vermisste Rikki Content ist wieder da. Dazu was, als ich letzte Woche in Hamburg war, habe ich in St. Pauli den Laden Aladdin besucht und da gab es Tassen wo Hunderassen abgebildet sind. Da habe ich auch nach Rikki`s Rasse geschaut. Es gab zwar einen Shetland Sheepdog der sah aber mehr wie Lassie aus.

Rikki leckt Donnie, die Hand ab, lässt sich streicheln usw. (Ich kann einfach schlecht schreiben wenn so viel verlinkt wird)

Feedback & Diskussion YouTube Premieres

Macht er jetzt immer morgens auf facebook eine Live-Sendung zum Dschungelcamp, oder was? Werde daraus nicht so ganz schlau.

:donnie:

Ja, nennt sich “Dschungel to go” eine Zusammenfassung der Ereignisse vom Vorabend. (wird online ausgestrahlt)

Gerade auf Dooms Insta Story gesehen das er krank ist. Gute Besserung an unserem Doom. Darum ist er sicher die nächste Tage fast nicht im Forum zu erreichen. Ich schrieb fast.

Auf Twitter hat er einige sehr schöne Gedanke geschrieben. Das ist zu viel zum verlinken. Einfach auf seinem Twitteraccount gehen.

Hatte sich Lars nicht mal in einem Moin Moin ganz Klar gegen Massentierhaltung ausgesprochen und dabei einen Zuschauer als scheiß Wixer beleidigt, weil dieser durch Emojis suggerirt hat dass ihn das Thema nicht interessiert hat?
Jetzt moderiert Lars ein Format für IBES (kein Fan der Sendung, bin auch der Meinung das man sowas nicht ironisch schauen kann) das von McDonalds gesponsort wird und er dabei einen Burger schön in die Kamera hält.
Für mich büßt er dadurch schon was von seiner Authentizität ein.