Rocket Beans Community

Sammelstelle Privater Bohnen Content (Twitter, Instagram, Facebook)

Der ist nur dafür da um den Namen zu sichern. Sie nutzt ihn doch nicht wirklich. Wenn er denn überhaupt wirklich Marah gehört, wer weiß.

Das Bild von Rikki ist sicher ein Beweiß. Das sieht echt aus.

Könnte auch easy aus ner Insta-Storie von Donnie sein :wink: Beweisen tut das eher nix :smiley:

Da war Donnie noch nicht bei RBTV. Bild ist im Januar 2016 auf Twitter gepostet worden :wink:

Ich weiß. Ich erinnere mich aber, dass jemand hier sowas geschrieben hat wie “Der einzige Affront hier ist, dass Marah keinen Twitteraccount hat” oder so ähnlich. Aber ich finde ihn nicht mehr, sonst hätte ich der Person direkt geantwortet. ^^

Also bin ich ganz Strebernil und werfe mein Wissen ungefiltert in die Runde auf dass es bei hunderten Forumern bimmelt und als Nachricht aufploppt! Muahahaha!

Sie scheint ihn genau so oft zu benutzen wie Fabian Käufer seinen Foren-Account :kappa:

Auf dem Bild verschlingt Rikon grade das Würstchen, das ich in die Geschenke vom ersten Gebohnstagsfest gepackt hab. Es ist also echt. Ich erinnere mich, dass ich geschmeichelt war, dass ihr erster Post an mich gerichtet war … :beanjoy:

Oha, erinnere mich nicht wirklich. Kann sein! Würde den Account aber dennoch nicht als meinen “offiziellen” Twitterkanal verlinken, da er offensichtlich mausetot ist und ich ihn auch jetzt nicht nutzen werde :smile:

Musst du ja auch nicht ^^

Wurde nur grad selber dran erinnert und wollte für ein paar Minuten die Aufmerksamkeit auf mich ziehen … :sweat_smile: … höhö … äh, ja, ich geh dann mal

Och Marah dein Fans warten nur auf dein Social Media Kariere :beanjoy: die Niemals statt finden wird :disappointed_relieved::beansmirk:

Als Ersteller dieses Themas noch was von mir. Da ich mal schauen wollte ob es den #gamebuddy auf Twitter tatsächlich gibt, habe ich Gestern nachgeschaut und musste feststellen der wird ordentlich genützt.

Trotzdem sollte mal auf Twitter bei einem RBTV Content mein Name stehen und man denkt ich hätte das gepostet, ich bin das nicht. Ich hab keinen Twitter Account.

Immer diese Jugendsünden :upside_down_face:

Glückwunsch an Nils. Er wurde Hackwühlmeister 2019

In seiner Instagram-Story macht Leak-Eddy Simon mächtig Konkurrenz. :no_mouth:

Was er wohl meint:

Eddy hat auf Insta ein Bild geteilt wo ein Storyboard über ein Intro(?) zu sehen ist. Wenn ich es richtig gelesen habe, ist der Titel der Show: “Flummi WM”. Das scheint diese sagenumwobene Show mit Jan Köppen zu sein.

FTFY

Wenn die Show nicht “Boing - die Flummi-Show” heisst bin ich entäuscht.

Flummi Open

Wusste gar nicht das Mandy einen Sohn hat. Gerade auf Instagram gesehen. Natürlich wird nichts verlinkt.

Edit: Viet gibt Rikki ein Möhrchen. Viet Insta Story