„Sammelstelle Privater und offizieller Bohnen Content (X, Instagram, Facebook)“

Als Ersteller dieses Themas noch was von mir. Da ich mal schauen wollte ob es den #gamebuddy auf Twitter tatsächlich gibt, habe ich Gestern nachgeschaut und musste feststellen der wird ordentlich genützt.

Trotzdem sollte mal auf Twitter bei einem RBTV Content mein Name stehen und man denkt ich hätte das gepostet, ich bin das nicht. Ich hab keinen Twitter Account.

Immer diese Jugendsünden :upside_down_face:

Glückwunsch an Nils. Er wurde Hackwühlmeister 2019

2 „Gefällt mir“

In seiner Instagram-Story macht Leak-Eddy Simon mächtig Konkurrenz. :no_mouth:

1 „Gefällt mir“

Was er wohl meint:

Eddy hat auf Insta ein Bild geteilt wo ein Storyboard über ein Intro(?) zu sehen ist. Wenn ich es richtig gelesen habe, ist der Titel der Show: “Flummi WM”. Das scheint diese sagenumwobene Show mit Jan Köppen zu sein.

1 „Gefällt mir“

FTFY

Wenn die Show nicht “Boing - die Flummi-Show” heisst bin ich entäuscht.

4 „Gefällt mir“

Wusste gar nicht das Mandy einen Sohn hat. Gerade auf Instagram gesehen. Natürlich wird nichts verlinkt.

Edit: Viet gibt Rikki ein Möhrchen. Viet Insta Story

1 „Gefällt mir“

Donnie Insta Story
Donnie krault Rikki

Edit
Wie man weiß trägt Marah immer wieder solche Holster doch was ist da drin? Nun erst mal ihr Handy und dann der Geldbeutel. Warum? Weil ihre Hosentaschen dafür zu klein sind.

Hast sie in Kanada bestellt.

2 „Gefällt mir“

Dennis wird bald seinen aktuellen Account auf Twitter löschen. Wo er dann weiterhin twittert steht auch im Tweet.

@DennisH - im besten Fall den Account stilllegen und die Tweets löschen etc, Account aber nicht löschen, bevor ein Nachahmer sich den Namen krallt und Unfug verbreitet.

3 „Gefällt mir“

Wenn Krogi mal so richtig sauer wird passiert das

Das ist kein Bild sondern ein kleines Video aber irgendwie kann man das nicht hier anschauen.

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Eine Achterbahnfahrt der Gefühle, dieser Thread.

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Kino+ Sammelthread 2019

Wo ist der Flausch? Gibt es den noch? Aber sicher hier von Viet Insta Stories
Ein nachdenklicher Rikki

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Geilo :smiley: Nils hat das Social Media Game schon verdammt gut drauf, dafür dass er so inaktiv ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“