Forum • Rocket Beans TV

Sammelstelle Privater Bohnen (Instagram, Twitter) beanscom/ Gamescom Contet 2019

Edit 19.08.2019
beanscom-Team 2019 (nicht komplett)

Quelle: https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1163492399299080193

Wie letztes Jahr mache ich auch dazu ein Thema. Erstelle ich jetzt schon da es am Wochenende sicher schon Backstage Material gibt. Diese Thema kam letztes Jahr richtig gut an.
Dieses Thema enthält dann wieder Backstage Szenen, besondere Momente und so weiter. Alles was nicht RBTV beanscom Content bezogen ist. Wie immer geht auch den #beanscom zu verwenden.

1 Like

Es geht wieder los.

Jeder kann gerne wieder hier was posten. Sollte halt beanscom und RBTV Bezug haben. Wenn ihr auch auf der beanscom seid und ihr vielleicht ein Bild hier mit einer Bohne in diesen Thread postet wollt, gerne.


beanscom in 360 Grad Stil

1 Like

simonkraetschmer

Bester Platz diese #gamescom2019 : Bei den @TheRocketBeans hinten links zwischen Drucker und Mülltüte!

Simon findet doch immer die besten Plätze.

3 Like

Er übt für wo sind denn alle^^

2 Like

Eine andere Sicht.


Das größte Manko wenn zwei Bilder auf einem sind man kann nur eins verlinken.

Mach einfach screenshots^^

Ich musste da einfach ein Gif machen. Eigentlich Spoiler Content für Game Two Folgen aber es ist ja ohne Ton und sehr kurz.
Innerlich einen Lachflash als Sebastian den Sticker auf die Stirn bekam :joy:
Imgur

1 Like

Das ist wieder ein Album. Mehr auf Instagram.

Behind Material verlinkt gibt es nur hier auf dieser Webseite

Edit 21.08.2019
Captain Max zeigt die Kommandozentral.

Verlinkung ins Forum einleiten

Wenn hat den Krogi da getroffen, nicenstein

WIe täuschend echt das aussieht.

Edit: 22.08.2019 Late Gang 2019.

1 Like

Fabian, ich und Schröckert am Fachbesuchertag vor der Bühne. Super angenehme Begegnung wars :slight_smile:

3 Like

Es ist halt wieder ein Album.

Das sind auch immer solch unterhaltsame Bilder. Wenn man echt denkt (also ich nicht) da ist jetzt ein Fan mit zwei RBTV Mitarbeiter :grin:

3 Like

Du hast mir gerade den grandiosen “Lisa mit zwei Fans”-Gag ruiniert. :sob:

So ist unser Buddy. Ballert die Gags schneller, als man gucken kann :smile: Aber mehr verrate ich nicht.

3 Like

Ernsthaft ich hätte nicht gedacht das Viet da nochmal hingeht. Da hat er seine Ruhe.

Insta Story ist von Ronja.

Edit: 23.08.2019

[Gamescom Köln]

Wer hatte das besser Versteck?

  • Krogi
  • Viet
  • Beide sind super.

0 Teilnehmer

1 Like

Ede!
Ihn hat noch kein Security gefunden :gunnar:

1 Like

Krogi sieht man sofort auf dem Bild :gunnar:

Da steppte der Bär in Köln

Die Game Two-beanscom-Crew 2019, Nicht komplett musste ja wer das Foto machen.

freakinmagical

Gamescom - Tag 5
Fertig. Aus. Vorbei.
Was ne Woche. Was für ein geiles Team. Was für tolle Menschen getroffen.
Mein Herz schlägt sehr stark für euch
#rbtv #gametwo #beanscom#gamescom2019

Edit: Na, das sind aber wieder eine Menge Kabeln

[Gamescom Köln]

4 Like

Kiaras Feedback zu ihrer erster beanscom. Für alle die es nicht wissen. Das war nicht ihrer erste Gamescom sie war 2013 für UprisingEsports auf der Gamescom, dann 2014 mit ihren E-Sports CoD Team Killerfish da war sie auch bei RBTV auf der beanscom zu Gast. Das Video wird zu oft von mir erwähnt.

Diesmal war es ihre erste beanscom.

Dieser Jahr ein neuer Schlafplatz.

Edit;
Wahnsinn das war schon die 5 games/beanscom von Krogi.

[Gamescom Köln]

michael_krogmann

Gamescom 2019 - It’s a wrap! Das war für mich die fünfte Gamescom bzw. #beanscom und ich bin immer wieder froh mit so tollen Menschen zusammenarbeiten zu dürfen. Das @rocketbeans.tv Team ist sicher einmalig, darüber bin ich mir sicher.
Ebenso freut es mich aber ebenso ganz viele Zuschauer, Kollegen, Freunde und auch unbekannte Menschen auf der Messe zu treffen, wirklich einmalig im ganzen Jahr. Ihr seid der Wahnsinn! Keine Ahnung mit wie vielen von euch ich gesprochen, Fotos gemacht oder etwas unterschrieben habe, immer war es auch für mich eine große Freude. Herzlichen Dank dafür, so weiß man doch immer wieder warum man eigentlich diesen Job so mag!
Das diesjährige #dosenbeatz war für mich natürlich auch ein Highlight, ich denke #mrcracker haben ganz ordentlich gespielt. Nun geht es wieder zurück. Meine Stimme lasse ich in Köln aber die Erinnerungen und etwas Fieber nehme ich mit nach Hause!
Danke! #rbtv #nicenstein

Guter Mann. Kann man nichts anders sagen. Ob er festes Mitglied von Game Two wird sieht man noch. Vielleicht ist er nächstes Jahr wieder dabei.

3 Like

Der Jet-Lag der Game Two Crew. Video geht nur auf Instagram.