Sammelstelle Privater Bohnen (Instagram, Twitter) Gamescom Contet 2018

So Leute, wieder wurde ich kritisiert und soll auf Wunsch dieses Thema erstellen. Hier geht es nur um den Social Media Content den Bohnen während der Gamescom 2018 posten. Wenn der Content nichts mit der Gamescom 2018 zu tun hat, wird er hier nicht verlinkt. Bitte darauf achten wenn ihr auch was verlinkt. Wichtig wäre auf den Hashtag #beanscom zu achten.

2 „Gefällt mir“

Games of Com by Doomdesign:

Fehlt nur der Wind für Robin’s Haare :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich wusste gar nicht das es in GOT Elben gibt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Genau genommen ist es ein Philharmonie-Elb. :point_up: :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht die beste Sicht von den Gruppenbilder von Gestern.

Edit: Alles von Gregor

Edit: Der schöne Micha und Steffen

Das Game Two Abschlussmeeting Tag 1 fand natürlich auf der Dachterasse statt.

Thomas, soll den Schmetterling doch einfach behalten

1 „Gefällt mir“

Budi auf dem Weg zur beanscom 2018

Edit:

Edit:
Leider wieder eine Bildergalerie deshalb nur ein Bild

Alle Fotos sind von Aksel gemacht worden. Ja, leider man kann nur wieder eins verlinken.

Edit: Nächste Bildergalerie

Edit.

3 „Gefällt mir“

So schaut es bei der beanscom um Mitternacht aus. Leer und viel Platz

Vorsicht wenn ihr die beiden auf der beanscom sieht.

1 „Gefällt mir“

Ich versteh diesen Meta-Schwachsinn nicht.
Wenn man den Bohnen auf Twitter oder Instagram folgen möchte, kann man dies doch bitte auch gern auf den entsprechenden Plattformen tun.
Aber warum zusätzlich damit das Forum vollspammen? :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Du weißt das man Threads auch stumm stellen kann?

1 „Gefällt mir“

Weil viele halt da nicht auch unterwegs sind. Auch entgeht so vielen hier im Forum was. Ist kein Spam. Es wird nur der Content unsere beans und den von RBTV hier verlinkt.

Edit. Weiter gehts

So, nächste Bildergalerie

Edit: Legt euch nicht mit der beanscom Gang an

Edit:

Edit:

Edit: Nächste Bildergalerie

3 „Gefällt mir“

Hat nichts direkt mit rbtv zu tun, aber da Hauke erlaub ich mir mal es hier reinzusetzen :hauke:
https://twitter.com/DerHauge/status/1032736221024284672
https://pbs.twimg.com/media/DlUEHPeWwAEht0X.jpg

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

lul

1 „Gefällt mir“

Ich würd sagen das T-Shirt bleibt jetzt verschollen :grin:
Aber wer ihm da direkt in die Hose greift, also…

Jetzt erklären sich auch die nächtlichen Streamprobleme, die Ressourcen werden… anderweitig eingesetzt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Gabriel ist auch auf der beanscom

Es gab Gestern Nacht wohl Ärger mit der Polizei wegen Funkyball. Viet hat was auf Instagram hochgeladen.

Edit;

Noch nie von ihm gehört, aber schön dass er da ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist eine der Backstage Bohnen. Man sieht ihn fast nie. Am meisten sah man ihn bei Nacht der Abenteuer. Hat glaube ich aber kein Bohnen Profil.

Was vom Flunkyball mit Polizei Ärger

Was von Bell & Steffen

Anja, ist gerade Live oder nicht :grin:

Edit: Krogi will sicher auch hier im Form mehr Peace

Simon verteilt überall RBTV Sticker ein Highlight

5 „Gefällt mir“

Ich verstehe diesen Kommentar nicht. Wenn man sich dafür nicht interessiert, warum hinterlässt man hier dann einen Beitrag. Threads die einen überhaupt nicht zusagen kann man unten rechts auf “ignorieren” setzen und sie werden einem nicht mehr angezeigt.

1 „Gefällt mir“

Was wohl Flo da macht? Übung oder schläft er?

Edit:
beanscom ihr habt den Moderator geschrumpft

Edit Flo ist ready

Edit. Nächste Bildergalerie.

Habe es nur auf Facebook gefunden

1 „Gefällt mir“

Thomas Gang

Edit; Ja, auf diese Bildergalerie habe ich Bock drauf

Ein Teil der beanscrew wieder nur Bildergalerie. Mann muss sie doch lieben

Edit:

Edit:

Edit: Riesen Respekt an das RBTV Merch Team

Edit: Man sieht sich dann auf der beanscom 2019

Edit: Andreas ganz alleine im Schnittraum oder Budi-Bühne

Sofia ist so hart

alice_wonderlandskiHör auf rumzustehen und bau mit ab!

Moritz stimmt dem zu

mastermoe1@alice_wonderlandski Genua das wollte ich auch schreiben! Mist!

Edit:

Edit: Matthias hat auch was zur beanscom zu posten

2 „Gefällt mir“