„Sammelstelle Privater und offizieller Bohnen Content (X, Instagram, Facebook)“

Warum sollte das nicht in Ordnung sein?

Für mich ist das dortige „nochmal“ und dann gleichzeitig nochmal posten eben ein Widerspruch. Man hätte. Ja auch jemanden direkt per PN fragen können warum das so ist.

Mir war die Story an sich auch schon bekannt. Es geht mir hier nicht um die Story sondern darum, dass man was beanstandet aber gleichzeitig das macht was man beanstandet.

Es ist aber schon ein Unterschied, ob Etienne etwas veröffentlicht oder ein Forenuser etwas, was von Etienne veröffentlicht wurde, teilt.

Ich finde deine Antwort schon etwas trollig, Versuche aber dennoch zu antworten.
Ich mache eben nicht das gleiche. Die Geschichte gibt es zu hören, entweder im Podcast oder im Almost Daily. Selbst wenn ich den Link nicht poste werden Leute sie hören. Mir geht es darum, dass sich jemand gedacht hat, das ist doch eine spitzen Story, die schneide ich raus und stelle sie nochmal gesondert als Short online!
Und warum ich keine PN geschickt habe? Hab ich nicht dran gedacht, selbst wenn wüsste ich nicht an wen und es gibt ja diesen Thread, also hab ich’s einfach hier gepostet.

4 „Gefällt mir“

Find ich auch ne komische Entscheidung, das als Short nochmal hervorzuheben. Dass sich Eltern mal überschätzen - geschenkt. Dass es Eddy neben dem Podcast nochmal in nem Almost Daily erwähnt, weil es sich ergibt - auch halb so wild.
Das Ganze dann aber, obwohl es nicht nur ein persönlicher Fail ist, sondern sich das Kind auch noch verletzt hat als Short platzieren hätte man sich wirklich einfach sparen können. :beansad:

5 „Gefällt mir“

Ich Antworte jetzt mal auf den Post, damit das Positive nicht gleich ins Nirvana weggescrollt wird. Tolle Aktionen kann man gern hervorheben und ich würde mich sehr freuen, wenn hier nicht nur über Drama geredet wird und positive Dinge irgendwie null beachtet werden. Wie wäre es mal damit?!

Welches der Bilder würdet ihr euch aussuchen??
Probieren wir es doch mal mit Interaktivität :triumph:

23 „Gefällt mir“

Das Katzenbild find ich echt super, das wäre mein Favorit! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das Katzenbild (da ist auch eine Afrokatze für mich dabei) oder den Kürbisjungen.

1 „Gefällt mir“

The great Pumpkin, Charlie Brown … sieht auch ein bisschen wie Charlie Brown aus, wenn ich so darüber nachdenke.

Mich spricht irgendwie das Holzmosaik am meisten an.

1 „Gefällt mir“

Ich hab ja schon ein paar original Doom 's bei mir. Am besten passen würden wohl die Katzen aber der Mario ist auch nice

Den Kürbis mag ich am Meisten, aber wäre mir zu saisonal. Die Katzen wären wohl mein Pick, aber da bin ich dann doch zu wenig Katzenmensch, als das ich es mir holen würde.

Danke @ForboJack fürs Teilen und @Bell fürs Wiederholen :beanfriendly:
Ich freue mich sehr, dass die Aktion bereits soviel Anklang findet. Am Ende ist es ja nunmal für den guten Zweck, darum ist es mir ein Anliegen dass soviel wie möglich bei rumkommt (auch wenn ich nur ein Hobbykünstler bin).

16 „Gefällt mir“

Ich werde den Kürbisjungen im Blick behalten. :eyes:
Sowohl das Motiv als auch die 3D-Perspektive finde ich richtig nice!

1 „Gefällt mir“

Oh cool, auf dem Katzenbild sind ja schon 106€ bei 39 Gebototen geboten.
@DoomDesign hast du schon eine bestimmte gemeinnützige Stifung in Aussicht?

Ich würde wenn möglich (sprich, wenn genug für alle bei rumkommt) gerne drei unterstützen: Tierheim Hamburg (bzw. ein Tierheim in Hamburg), die Stiftung Mittagskinder (die habe ich bei den letzten meiner Aktionen immer unterstützt) und Seawatch bzw. Seenotrettung.

27 „Gefällt mir“

Ich würde mich für das Katzenbild entscheiden. Das Kürbisbild ist zwar vom Motiv her auch richtig toll, aber ich mag die Farben leider nicht so.

1 „Gefällt mir“

Die katzis wären sicher auch was für @LaRocca

1 „Gefällt mir“

Sehen auf jeden Fall cool aus die Bilder, ich hoffe es kommt genug Geld rein für das Tierheim :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Der Kürbiskopf, für mich versprüht der am meisten Leben.

Ich bin fast geneigt, den Kürbiskopf, also wirklich nur den Kopf, als Forums-Emoji zu erbitten. So ganz weiß ich noch nicht welche Emotion diser Emoji dann darstellen sollte und in welchen Situationen er angebracht wäre.

1 „Gefällt mir“