„Sammelstelle Privater und offizieller Bohnen Content (X, Instagram, Facebook)“

Das Katzenbild (da ist auch eine Afrokatze für mich dabei) oder den Kürbisjungen.

1 „Gefällt mir“

The great Pumpkin, Charlie Brown … sieht auch ein bisschen wie Charlie Brown aus, wenn ich so darüber nachdenke.

Mich spricht irgendwie das Holzmosaik am meisten an.

1 „Gefällt mir“

Ich hab ja schon ein paar original Doom 's bei mir. Am besten passen würden wohl die Katzen aber der Mario ist auch nice

Den Kürbis mag ich am Meisten, aber wäre mir zu saisonal. Die Katzen wären wohl mein Pick, aber da bin ich dann doch zu wenig Katzenmensch, als das ich es mir holen würde.

Danke @ForboJack fürs Teilen und @Bell fürs Wiederholen :beanfriendly:
Ich freue mich sehr, dass die Aktion bereits soviel Anklang findet. Am Ende ist es ja nunmal für den guten Zweck, darum ist es mir ein Anliegen dass soviel wie möglich bei rumkommt (auch wenn ich nur ein Hobbykünstler bin).

16 „Gefällt mir“

Ich werde den Kürbisjungen im Blick behalten. :eyes:
Sowohl das Motiv als auch die 3D-Perspektive finde ich richtig nice!

1 „Gefällt mir“

Oh cool, auf dem Katzenbild sind ja schon 106€ bei 39 Gebototen geboten.
@DoomDesign hast du schon eine bestimmte gemeinnützige Stifung in Aussicht?

Ich würde wenn möglich (sprich, wenn genug für alle bei rumkommt) gerne drei unterstützen: Tierheim Hamburg (bzw. ein Tierheim in Hamburg), die Stiftung Mittagskinder (die habe ich bei den letzten meiner Aktionen immer unterstützt) und Seawatch bzw. Seenotrettung.

27 „Gefällt mir“

Ich würde mich für das Katzenbild entscheiden. Das Kürbisbild ist zwar vom Motiv her auch richtig toll, aber ich mag die Farben leider nicht so.

1 „Gefällt mir“

Die katzis wären sicher auch was für @LaRocca

1 „Gefällt mir“

Sehen auf jeden Fall cool aus die Bilder, ich hoffe es kommt genug Geld rein für das Tierheim :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Der Kürbiskopf, für mich versprüht der am meisten Leben.

Ich bin fast geneigt, den Kürbiskopf, also wirklich nur den Kopf, als Forums-Emoji zu erbitten. So ganz weiß ich noch nicht welche Emotion diser Emoji dann darstellen sollte und in welchen Situationen er angebracht wäre.

1 „Gefällt mir“

Wir sollten uns das Bild mal genauer anschauen. Vielleicht hat @DoomDesign ja @LaRocca, und eventuell auch @Belian, in dem Bild versteckt.

Hallo, wir haben uns dazu nochmal abgestimmt und beschlossen das Video wieder offline zu nehmen! Danke für den Hinweis:) und Entschuldigung, wir wollten damit niemandem ein schlechtes Gefühl geben! Verstehen wir, nehmen wir raus!

11 „Gefällt mir“

Mosaik.

Hat eine schöne formelle Ästhetik.

Vielen lieben Dank für die Antwort und freut mich, dass ihr nochmal darüber geredet habt.
Die Entscheidung das Video runterzunehmen begrüße ich natürlich.

1 „Gefällt mir“

Von Florentins Youtube-Kanal:
https://www.youtube.com/post/Ugkxs2xtGN5stICUNfG6zgYlkEtRGl8tM_vb

März '24 @m_a_r_a_h

54 „Gefällt mir“

wie gut kann man’s eigentlich ankündigen? :grin:
das ist einfach perfekt! :smiley:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH euch Beiden! :smiling_face_with_three_hearts:

7 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch, Marah und Tini.