„Sammelstelle Privater und offizieller Bohnen Content (X, Instagram, Facebook)“

Wenn meine Sie werte Dame :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

9/10 :florentin:s , weil Florentin nicht dabei ist.
Aber keine 8/10 :florentin:s , weil Florentin solche großen Happenings nicht mag.
10/10 :florentin:s weil die Hütte on fire ist, so warm wird mir ums Herz, wenn ich das Bild sehe :herz:

4 „Gefällt mir“

@Nils_RBTV
Ganz ganz großartig :joy::+1:t3:

2 „Gefällt mir“

Info das fand einige Stunden vor der Explosion statt.

Ich habe irgendwie den Impuls dazu was zu schreiben.
Bei All dem Mist der gerade geschieht muss man sich immer vor Augen halten wie gut es uns und vielen anderen geht. Es gibt so viele tolle, kreative Leute und so viel Liebe in der Welt, das darf man nicht einfach ausblenden. Und statt zu resignieren sollte man dafür sorgen, dass die Welt eine bessere wird. Egal ob man sich stark engagiert oder einfach mal nett zu seinen Mitmenschen ist.

2 „Gefällt mir“

damit ist den leuten in afghanistan auch nicht geholfen. ich kann vollkommen verstehen, warum simon grad so drauf ist wie er drauf ist.

4 „Gefällt mir“

Interpretiere das nicht als „Resignation“ bzw glaube ich nicht, dass Simon nun plant damit aufzuhören ein korrekter Mensch zu sein.

Viel mehr ist das ein Ausruf von Frust und ohne diesen hin und wieder abzulassen, gehen manche Menschen daran ein.

Den Ballast manchmal so verbal abzuwerfen ist mMn nötig, um überhaupt bei all dem noch klar und optimistisch zu bleiben. Und sich nicht von dem ganzen Scheiß, der auf der Welt passiert, entmutigen und lähmen zu lassen.

3 „Gefällt mir“

Aber es hilft Ihnen wenn ich mich schlecht fühle und nichts mache? Ich finde man kann seinem Frust und seiner Hilflosigkeit schon Ausdruck verleihen aber im Idealfall hilft man halt dort wo man kann. Wenn man in seinem Umfeld gutes tut, dann ist wenigstens dort geholfen. Aber es ist halt einfacher sich einzureden man hat keinen Einfluss auf die „Menschheit“.
Keine Ahnung, muss jetzt hier auch nicht weiter diskutiert werden, mich triggert im Moment halt diese Einstellung, Alles ist scheiße und es wäre besser wenn es uns nicht gäbe. Uns gibt’s halt nunmal und dann macht man halt das Beste für sich und andere draus.

5 „Gefällt mir“

Weißt du denn, ob er dort hilft wo er kann? Was das in dem Kontext auch immer heißen soll.

Bin mir sicher, dass das die Aussage in der Form ne Übertreibung war und er jetzt nicht im Apokalypsen-Modus ist.

Du musst den nachfolgenden Satz noch dazu lesen. Aber ich sags nochmal.
Es hilft niemandem der in einer schrecklichen Situation ist wenn ich mich schlecht fühle. Und auch wenn man solchen Opfern oft nicht direkt helfen kann, kann man aber versuchen in seinem Umfeld zu helfen um wenigstens dort etwas gutes zu tun.

Naja Simon hat direkt 2 Tweets in diese Richtung hintereinander getwittert. Das hat mich halt getriggert. Aber ist jetzt auch kein Drama. Ich bin hier jetzt auch erstmal raus. Wenn noch etwas unklar ist PN an mich.

1 „Gefällt mir“

Schon lange kein Doggo Content mehr im Thread gehabt.

https://www.instagram.com/p/CR1gaMzMpL3/

1 „Gefällt mir“

Ein Herz für Promenadenmischungen :lovenado:

Ich habe Madga Instagram Account im Startpost entfernt. Ich kann nicht sagen was da mit ihren Account ist. Jedenfalls ist der alte nicht mehr zu finden.

Sie hat 2020 RBTV verlassen.

https://instagram.com/magdalena.gammel Meinst du sie?

1 „Gefällt mir“

Ja, komisch das der nicht mehr ging.

Aber sie ja keine Mitarbeiterin mehr trotzdem danke.

EINMAL BOHNE IMMER BOHNE ! :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers:

Ich glaub, sie hatte anlässlich zur Veröffentlichung ihres Buches einfach nur ihre Profil-URL geändert.

Glückwunsch an Lars und Ehefrau.

22 „Gefällt mir“

Schnell noch vorher geheiratet :sweat_smile:. Glückwunsch