„Sammelstelle Privater und offizieller Bohnen Content (X, Instagram, Facebook)“

DAs Problem ist, andere STreamer haben 3-5 Streams die Woche mit 6 Stunden, dafür kann man Mods finden.

RBTV ist 24/7. klar gibt es diverse ehrenamtliche mods, aber um das wirklich abzudecken bräuchte man weit weit mehr.

Gibt genau so viele Streamer weltweit die jeden Tag 8+ oder sogar 12+ Stunden streamen. Und ändert nichts an meiner Auffassung das ein professionelles Unternehmen das besser handhaben sollte.

3 „Gefällt mir“

Was so 'ne Sonnenbrille ausmacht - hatte sie auf den ersten Blick nicht wiedererkannt:


Quelle

4 „Gefällt mir“

Und ich hatte mich schon gefragt, warum wir Katjana schon länger nicht mehr gesehen hatten:

Herzlichen Glückwunsch!

Edit


:simonhahaa:

19 „Gefällt mir“

Katjana auch Teil einer neuen Sketch Show
https://www.instagram.com/p/CPnSftbnlcO/

Krass und ich dachte all die Vermutungen in Richtung „sie trägt einen weiten Pulli, sie muss schwanger sein“ wären Quatsch :smiley:

aber viel wichtiger an der Stelle:
Glückwunsch! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Hat sie nicht in einem ihrer letzten MoinMoins oder anderen Auftritte bei RBTV sogar selbst gesagt, dass sie schwanger ist? :thinking: Mir war die Tatsache bekannt und ich interessiere mich dafür nicht mal, ich verfolge sowas auch nicht auf welcher Plattform auch immer. ^^

4 „Gefällt mir“

Hab nur bei diesem Show shuffle, wo sie mit Eddy und Florentin Spiele vorgestellt hat und der Roomtour bei Bell in den Kommentaren was von Babybäuchen und Glückwünschen zur Schwangerschaft gelesen. ^^

Auch gerade gesehen :beanpoggers: ein cooles Foto

2 „Gefällt mir“

Was für ein tolles Foto! :heart_eyes: Herzlichen Glückwunsch Katjana!

2 „Gefällt mir“

Daa freut mich sehr

Ich hätte ruhig mal vorher auf den link klicken können (denk immer ich kann das gar nicht sehen, weil ich kein insta habe) aber boah, ist das cool :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Sie heiraten und kriegen Kinder. Sie werden so schnell erwachsen die kleinen Racker :beanfeels:

Had some chicken wings and a baby :hugs:

image

13 „Gefällt mir“

Glückwunsch auch an Florentin den stolzen Papa :kappa:

1 „Gefällt mir“

Gut gemacht, Katjana

3 „Gefällt mir“

So entstehen Gerüchte :wink:

Bin mal wieder auf amazon wegen Marahs Buch gewesen und da stand halt Lesealter 12-15 Jahre :beanwat: na das wird doch hoffentlich die Empfehlung sein.

Amazon Bestseller-Rang: Nr. 810,681

Ist ja auch von 2008.

Gregors Buch

Das ABC der Videospiele: Alles, was Gamer über Videospielgeschichte wissen müssen –****

hat auf amazon einen Preis 14,99

1 „Gefällt mir“

Bin mal wieder auf amazon gewesen um Marah zu Stalken

Fifty
:beansmirk:

6 „Gefällt mir“

Da ist hier jemand anderes für zuständig :cat_sip:

5 „Gefällt mir“