„Sammelstelle Privater und offizieller Bohnen Content (X, Instagram, Facebook)“

Er hat natürlich recht, schreibt aber weiter unten, konfrontiert damit, dass er selbst gerne austeilt und beleidigt,

„Weil ich OnAir eine Show mache und du anonymer Zuschauer bist und nicht die gleichen Rechte (Pflichten) hast. Oder schreist im Theater den Schauspieler auch an?
Das ist doch wirklich nicht so schwer zu verstehen.“

Da bin ich anderer Meinung. Dieses „do as I say not as I do“ ist halt kontraproduktiv und etwas heuchlerisch.

6 „Gefällt mir“

Dann ließ das bitte

und das kam von Eddy

OK? Schön, dass die beiden ihre Konversation im Guten beendet haben aber hat ja nichts mit meiner Aussage zu tun.

7 „Gefällt mir“

Das ist bei buddy meistens so :smiley:

4 „Gefällt mir“

Der Lars…

Glückwunsch.

30 „Gefällt mir“

:cat_wow:

Glückwunsch an Lars und seine Angetraute und beste Entscheidung ever!

4 „Gefällt mir“

Ja, okay, wenn deswegen heute schon wieder keine verflixten Klicks liefen, kann ich da noch so geeeerade eben drüber hinwegsehen!

:kappa:

Glückwunsch :partying_face: :herz:

5 „Gefällt mir“

Da war das erste Date mit Bella wohl doch nicht so verkehrt gelaufen :kappa:

1 „Gefällt mir“

also hoffe, der Tag wurde bewusst gewählt, weil die Flitterwoche endet damit nächsten Donnerstag um 19.00 Uhr (oder statt Tini hockt halt die Braut da, aber wenn sie Lars heiratet, wusste sie wohl, was auf sie zukommt - wir Bohnen haben Prioritäten :kappa:).

Aber im Ernst, ich freu mich einfach für die zwei und hoffe, sie lassen es heute und im Rest ihres Lebens krachen.

1 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Super das Taddel das gemacht hat. Sollte er Hilfe gehabt haben dann auch an diese Leute großen Dank.

Update von Krogi und Aight:

3 „Gefällt mir“

Um was gehts?

Ich vermute er hat die Graffiti übermalt

1 „Gefällt mir“

Schade das noch Corona ist, es hätten sich sicher treue Fans aus dem Raum Hamburg gefunden, die geholfen hätten.

1 „Gefällt mir“

bei der letzten folge nuzlocke wurde gesagt, dass markus wohl auch eine nuzlocke auf seinem kanal spielen wird. das wird ein fest!

Weiß jemand wieso das Anno 1800 Spiel mit Denzel, Maurice, Bonjwa… nicht auf RBTV läuft? :confused:

Oder wie Denzel selbst im Stream gesagt hat:
„Ich wollte heute einfach nur ganz entspannt ein 8 Stunden, einfach nur Spass, Wochenende machen“

https://www.twitch.tv/videos/1068225728?t=01h18m52s

3 „Gefällt mir“

Interessante Details

Auch er schreibt das Datum ist falsch

Was auch geil war damals Eddy mit Ryu Stirnband wo das In war.

Klugscheißer Fact gehört zuerst Ken aber er hat es Ryu übergeben.

1 „Gefällt mir“