„Sammelstelle Privater und offizieller Bohnen Content (X, Instagram, Facebook)“

  1. Tag
    Rocket Beans TV on Instagram: "Wir hatten heute so viele tolle Gäst*innen auf der Bühne. Und euch davor. Beste Kombi ❤"
1 „Gefällt mir“
  1. und letzter Tag (2022)
    Rocket Beans TV on Instagram: "DAS WAR DIE #BEANSCOM! Hier noch mal die Highlights vom Sonntag. Wir sagen noch mal tausend Dank an alle, die live bei uns vorbeischaut haben, alle die den Stream verfolgt haben, alle vor und hinter der Kamera. Es war richtig schön, sich mal wieder im real life zu sehen. Wir hoffen ihr hattet genauso viel Spaß wie wir! ❤ 📷 @cscphotocom & @fari_pu #gamescom #gamescom2022"

Krogi und Schröck haben ein Bild mit Monte auf der GC gemacht gemacht und bei Insta gepostet.

Weil man das wieder nicht online stellen kann in diesem Forum ein Snippet

Aber eigentlich poste ich es nur um echauffierte Kommentare hier dazu zu lesen und mich zu belustigen :smiley:

2 „Gefällt mir“

:popcorn: :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Alles klar. CJ-Modus on:

Nicht erwartet, dass Monte sich mit solchen Typen abgibt.

2 „Gefällt mir“

Das ist doch klar gephotoshopt. Da stehen gar keine 10.000 Leute um Montana Black herum, wie es in der Realität IMMER der Fall ist.

1 „Gefällt mir“

Was halt schade ist, dass Kritik, die ja durchaus angebracht ist, zum Teil gelöscht wurde.

3 „Gefällt mir“

Krogi darf ja noch immer selbst entscheiden, welche Kommentare er unter seinem Post stehen lässt und hat es ja sogar noch begründet, dass es nur darum geht, das alle Schröck lieben.

2 „Gefällt mir“

Trotzdem darf man ja mal die Frage stellen, ob man jemandem wie Monte diese Plattform bieten will. Gerade er polarisiert sehr und da sollte man sich der Kritik stellen können.

Natürlich darf Krogi Kommentare löschen, wenn sie ihm nicht gefallen. Aber allzu souverän wirkt es nicht.

7 „Gefällt mir“

Ich hätte halt auch keinen Bock darauf da einen Kleinkrieg zwischen einer Fraktion und den Monte-Fans unter meinem Bild zu haben.

Wer möchte auch kein Bild mit Schröck haben?

2 „Gefällt mir“

Wenn echt dann :janinapog:

und dann noch
:crazyjanina:
https://www.instagram.com/p/CiXME_6NysG/

1 „Gefällt mir“

Uke Bosse mit einem Auftritt im Sketch von Mai Think X

2 „Gefällt mir“

Edit 14.09.2022
Hier stand doofes Blabla

2 „Gefällt mir“

hab ehrlich gesagt ein bisschen gebraucht um das zu entziffern.
Inwiefern siehst du das auch bei RBTV?

2 „Gefällt mir“

Der Post ist das genaue Gegenteil von „Allgemeine Erwähnungen von RBTV“. Der Tweet ist von ihnen selbst und erwähnt jemand anderen :joy:


Da fällt mir übrigens ein, dass ich zur Zeit Werbung zum Congstar Gaming Day bekomme. Darin kommen aber nur die teilnehmenden Streamer*innen zu Wort und es wird nur Viva con Agua erwähnt. Von RBTV aber auch von St. Pauli fehlt jede Spur :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Steffen leitet bald ein pnp für ein paar Streamer*innen. darunter Kiara und auch Vlesk und Baso, die gerade z.b. beim congstar Event auf rbtv zu sehen waren:

13 „Gefällt mir“

Ich vermute mal, die sitzen nicht alle an einem Tisch? PnPs mit jedem zu Hause vor der Webcam geben mir leider nix.

Ich weiß auch nur, was in dem Tweet steht, aber ja, ich geh davon aus, dass alle getrennt am Rechner sitzen