„Sammelstelle Privater und offizieller Bohnen Content (X, Instagram, Facebook)“

Bella Abgang ist schon ein Verlust :beansad:. Auch wenn Bella trotz Forum Account fast nix gepostet hat. Bella war viel vor der Kamera zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Hier kann man die neue Küche sehen.
Auch wenn es schon über Insta zu sehen war. Hier sieht man sie noch besser.

6 „Gefällt mir“

Oh, schöne Idee so eine „virtuelle Führung“

Bei mir öffnet sich da nur die Hauptseite mit der Übersicht über alle Reals/Fotos/Videos.
Um was geht’s?

1 „Gefällt mir“

:white_check_mark: manchmal

Das kann nicht sein. Es müsste über Time Code ab 22:53 die Küche zu sehen sein :beanfriendly:

Ist aber so

ezgif.com-resize

1 „Gefällt mir“

Ach du meinst das. Das ist aber nur über Smart Phone?

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, war noch nicht am PC. Aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass Instagram am PC auch nicht wirklich gut funktioniert, wenn man dort nicht eingeloggt ist.
Bei diesen Links wären Screenshots generell wohl besser :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ich vermute, das war gemeint: Rocket Beans TV on Instagram: "Wir, wenn wir eure lieben Nachrichten lesen. ❤"

1 „Gefällt mir“

Nein das ist entfernt worden und durch Tini Meme ersetzt worden.

Nochmal mehr ein Argument für Screenshots :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

https://www.instagram.com/p/Cy8cEYRI0RB/?utm_source=ig_web_copy_link

14 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, obs hier richtig aufgehoben ist. Greg schreibt grad am nächsten Buch. Soll 2024 rauskommen, ist auch schon bei Amazon gelistet:

https://www.amazon.de/dp/3830336810/

7 „Gefällt mir“

:beannote: Zack Wunschzettel

2 „Gefällt mir“

Das große ABC der japano RPGs? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch gespannt, inwieweit das ne „Gregor Bucketlist“ wird oder ob er versucht, das neutraler zu schreiben. :beanjoy:

Er hat erwähnt, dass das nicht (nur) seine eigene Liste ist.
Aber egal wie viele Leute man fragt, solche Listen werden immer Spiele enthalten, die für einzelne Personen vollkommen uninteressant sind.

„Neutral“ geht ja gar nicht, wenn man alle Plattformen, Genres und Zeitepochen unter einen Hut bringen will.

2 „Gefällt mir“

Ne Frage an die welche auch Insta haben. Kann es sein dass das Programm da automatisch manchmal die Sprache verstellt? Bei mir war alles in Ukrainisch und ich musste es wieder auf Deutsch stellen.

Ist mir noch nie passiert :smiley: