„Sammelstelle Privater und offizieller Bohnen Content (X, Instagram, Facebook)“

Alles Gute @Marah @Pommes_Ruppel

3 „Gefällt mir“

Nachdem sie erst heute von der Verlobung gehört hat, freut sich @Yazuna sicherlich über diese Neuigkeiten.
:beancute:

Achja, natürlich auch nochmal auf diesem Wege alles Gute für euch drei!

PS: Wer zuerst das Thema „Kindergeld“ anspricht, bekommt von mir den Alman-des-Jahres-2023-Award. :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Wer Multiversum hört, hatten da vielleicht so einen Verdacht:

Multiversum M072 Kidsbühel #9 - Multiversum | Podcast on Spotify

3 „Gefällt mir“

nach der logik dürften wir auch bald florentins selbstoptimierungs-buch kaufen :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Sehr geehrter Odo,

hiermit verleihen wir Ihnen den Alman-des-Jahres-2023-Award.

Es freut uns insbesondere, dass sie ihr kulturelles Erbe auch im Ausland so konsequent aufrecht erhalten.

:medal_sports:

9 „Gefällt mir“

@Marah @Pommes_Ruppel Habt Ihr schon Kindergeld beantragt? :brillenbohne:

Herzlichen Glückwunsch den Beiden :face_holding_back_tears:

1 „Gefällt mir“

geht, wie ich aktuell selbst lerne, erst nach Geburt

Gibt es Marah x Florentin pairing Videos auf YouTube? :see_no_evil::heart_eyes:

Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des neunten Monats. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :mage:

5 „Gefällt mir“

Was das auch immer ist das musst du selber erstellen glaube ich :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

Moment mal… bin ich hier echt die einzige Person, die nicht wusste, dass Marah und Florentin zusammen/verlobt/verheiratet sind? :beansweat:
Ich fühle mich wie der letzte Hinterwäldler. :see_no_evil:

Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall! :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Sie sind verlobt, aber nein das wissen viele nicht, sie hängen das halt auch nicht groß an die Glocke und wünschen sich das wir User das auch nicht machen^^

3 „Gefällt mir“

Wenn sie heiraten, übernimmt Marah dann den Nachnamen von Florentin mit den Worten „Ja, ich Will“? :florentin: :luemmelmarah:

11 „Gefällt mir“

Zumindest von den Stammgästen hier im Forum vermutlich der einzige. :beanjoy:
Brauchen wohl noch einen Thread „Bohnen-Beziehungen - Wer mit wem?“ unter Allgemein. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Andererseits, so ein Daniel würde gut in Florentin David Pascals Vornamensammlung passen. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

also ich wäre ja (achtung Spaß, natürlich geht uns das nichts an) dafür, dass sie das Kind,falls es ein Junge wird, Daniel Willhelm nennen. Damit er dann einfach Daniel Will Daniel Will heißt

1 „Gefällt mir“

Willhelm Daniel, denn Will Daniel? Daniel Will. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr das „No jokes about names“ Memo nicht bekommen? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Du hast wohl Sorge, dass er zu wenig Schläge in der Grundschule bekommt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“