„Sammelstelle Privater und offizieller Bohnen Content (X, Instagram, Facebook)“

Das ist doch so ein Hyperraumring für irgend ein komisches Star Wars-Raumschiff.

https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1753780381390700739

3 darf mal wählen.

Ich nehme Thabor, Pangasius und T.E.A.R.S.

https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1755184633992577214
Und beide wissen das du sterben kannst :beanevil:

Morriton Manor, Tor nach Carcosa und Animal Squad (von dem ich gerade zufällig ein T-Shirt trage).

2 „Gefällt mir“

Wirklich schwer:

Aber ich würde sagen Tor nach Carcosa, Morriton Manor und Pangasius.

1 „Gefällt mir“

Carcosa, Morriton und (weil Tiny Tina scheinbar nicht zählt) Thabor.

2 „Gefällt mir“

Da gebe ich dir recht.
Ich nehme (mit Bauchschmerzen): Morriton Manor, Telemar und der Schützenverein (da war Florentin als Spielleiter überragend in meiner Wahrnehmung).

2 „Gefällt mir“

Das war ein Du Bist! Spezial.

Ah, deshalb. War trotzdem geil.

2 „Gefällt mir“

Ich bin gerade überrascht an wie viele P&P-Runden ich mich schon gar nicht mehr erinnern kann. Und das sind ja nicht mal alle. Es gibt ja noch ein paar im Giftschrank, mit dem Kirchendude, die ich damals trotzdem gut fand.

5 „Gefällt mir“

Thabor und Tor nach Carcosa sind sicher (so^^). Morriton Manor sind 1,3,5 und Telemar 2,4,6…
Ok, durch die 5 nehme ich MM.

1 „Gefällt mir“

Ich hab überlegt ob ich T.E.A.R.S. nehmen soll, weil das alles gestartet hat und alleine deshalb einen Platz in meinem Herzen hat, aber das ist leider nicht gut gealtert. Spieler und Spielleiter waren da noch zu unerfahren und es ist teilweise anstrengend zuzuschauen.

5 „Gefällt mir“

Geht mir ähnlich, hab auch noch nicht einmal alle geschaut. Animal Squad nachholen ist bei der Länge auch nicht motivierend.

Finde das echt doof, dass die PnP jetzt unschaubar sind. Die waren damals wirklich cool, aber mit dem Hintergrund jetzt könnte ich die nicht genießen.

1 „Gefällt mir“

Same

Ansonsten… tendiere zu Animal Squad. Das ganze Setup für die Handlung ist einfach die Art von schräg, die ich mag. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Die GameVasion-Runden gab es auch noch. Die waren auch unterhaltsam, weil auch sehr frische Mischung bei den Spielern. Und das erste war glaube ich sogar Steffens Premiere als Spielleiter auf dem Sender.

2 „Gefällt mir“

Wäre bei Telemar, Tor nach Carcosa und dem ersten Morriton Manor.

4 „Gefällt mir“

Ja, absolut. Über die Jahre ist man durch die Qualität fast schon ein bisschen versaut worden, zumindest geht es mir manchmal so. Alles unter sehr gut, da wird es schon schwierig ^^

2 „Gefällt mir“

Oh, seh ich tatsächlich komplett anders. Finds sehr sehr lustig wie „kompetitiv“ die da noch untereinander sind. Außerdem waren die Jungs da noch „hungrig“ und das waren halt auch noch genau die BENS für die ich eingeschaltet hab.

Dementsprechend bei mir ganz klar: TEARS, BEARDS, Jailhouse Boogie. Grade letzteres hat einen Sonderplatz bei mir im Herzen. Würde man sich heute vermutlich so nicht mehr trauen :smiley:

Animal Squad finde ich auch toll. Aber durch das Zitat ist mir aufgefallen, dass das in dem Fall wohl „safe“ heißen müsste. Argh :frust:

1 „Gefällt mir“

Habe ich nur ein mal geschaut, aber auch als sehr gut in Erinnerung. Glaube, da sollte ich demnächst einen Rewatch starten.

S.P.A.C.E. war also doch ein PnP?
:shocked_rikon:

Davon abgesehen wähle ich Animal Squad, Jail House Boogie und Good Times Island.

1 „Gefällt mir“