„Sammelstelle Privater und offizieller Bohnen Content (X, Instagram, Facebook)“

Twitter? Was ist das denn? Gibt es das überhaupt?
Und was kann man da machen? Was geschieht mit den erwählten PnPs? Wieso wählt ihr Carcosa, dass gar nicht in @ToniLustig s Bild aufgeführt ist? Erleuchtet uns nicht-Twitterer. :beanomg:
Bekommen die drei dieses Jahr eine Fortsetzung? Tut mir leid, meine Finger sind zu dick. Ich habe alle gedrückt.

Grape fliegt immer etwas unter dem Radar und wird selten genannt. Aber damals, während des Lockdowns, hat das super gepasst und war im Rahmen der damaligen Umstände wirklich ein sehr gutes Pen & Paper.

5 „Gefällt mir“

Jail House Boogie, Good Times Island und Carcosa.

1 „Gefällt mir“

Was habt ihr 2017 dazu gedacht? Was spielt Lars. Er nannten einen Namen und sicher haben viele nicht gedacht er spielt ein Schnabeltier :joy:

Animal Squad ist auch richtig gut aber das ging mir auch insgesamt zu lang.

1 „Gefällt mir“

Es wurden schon mehr unterschiedliche Titel genannt, als ich gedacht hätte. Finde ich gut :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Morriton Manor ist wirklich mein liebstes PnP auf dem Sender.

Projekt Pilos und Grape fand ich aber auch super und hätte mir von Grape auch noch mehr Teile gewünscht!

Das hat mir auch ziemlich gut gefallen.

Eben schade, dass das längste PnP auf dem sender, das war mit dem weirdesten Setting :frowning:

Man stelle sich eine Kampagne mit Länge von Animal Squad vor, aber eben im Morriton Manor, Thabor, Carcossa, oder eben was ja mein Träumchen währe,
Shadowrun oder DSA universum.

2 „Gefällt mir“

Ich bin da ziemlich bei dir.
Morriton Manor ist bei mir auch noch weit oben, aber deine genannten find ich auch die interessantesten.
Ich fand ja den Twist bei Good Times Island leider nicht so gut.
Ich hätte es so geil und mutig gefunden, wenn das einfach eine weirde Alltagscollage aus so einem Urlaubsresort gewesen wäre, dass sich einfach immer weiter hochschraubt.
Dass das unbedingt noch mit T.E.A.R.S. verbunden werden musste, hats für mich leider uninteressanter gemacht. Aber alles davor fand ich super.
Ich fänd ja echt mal ein PnP spannend, das nicht so eine klassische Abenteuerreise mit Ziel und Aufgabe erzählt, sondern einfach eine Situation. Absurd, gruselig, eerie, humoristisch oder wie auch immer.
Eben einfach sowas wie eine Alltagscollage, vielleicht ganz ohne Monster und Kämpfe (die ich auch immer am zähsten und langweiligsten finde).

2 „Gefällt mir“

Fand ich grundsätzlich bei Hauke P&Ps schade, dass er da mit der Brechstange alles in sein „Hauke-Universum“ einfügen wollte. Ich finde, Dinge können auch einfach mal für sich stehen.

Am ehesten ist das ja Animal Squad. Florentin hatte damals schon gesagt, dass es ihm eigentlich völlig egal ist ob die Spieler sich jetzt um 9/11 kümmern oder es komplett ignorieren. Das war nur der Aufhänger um den Ball ins Rollen zu bringen. Er hat die Spieler ab da einfach machen und die Geschichte sich größtenteils selbst schreiben lassen.

6 „Gefällt mir“

https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1755547022785221072/photo/1

:joy: Ich würde es gerne hier zeigen geht aber nicht. Der Valentin Valle.

2 „Gefällt mir“

:beanthinking:

image

1 „Gefällt mir“

Ja so schon wenn du es hochlädst aber so verlinkt das man das Bild hier sieht. Geht es nicht.

1 „Gefällt mir“

Doch! :slight_smile:

Hast du das jetzt über das Handy gemacht oder PC, Notebook?

Über eine gemoddete Twitter-App am Smartphone. Über diese ist es u. A. möglich, Direktlinks von Bildern und Videos zu kopieren. (:

1 „Gefällt mir“

Und in den Top 5 dieser Liste.

schade, dass ihr so rbtv die impressions klaut.