„Sammelstelle Privater und offizieller Bohnen Content (X, Instagram, Facebook)“

Ich schätze irgendjemand wird ihm das Bild von Cartman so zugeschickt haben und den Hintergrund hat er dann gar nicht nachgesehen. Allzu klug ist das natürlich nicht und er legt sich da gerade schon mit vielen Leuten wieder an.

Ja ich find es ist auch nichts großartiges passiert Etienne hat nen edgy Tweet rausgehauen und wunder sich dann, dass er aneckt. Und jetzt reden Leute drüber mehr nicht.

Du kannst halt nicht gleichzeitig 90er Jahre edgy Comedy machen wollen aber dann nicht anecken wollen. Das widerspricht sich, wenn du der meinung bist, dass dein „Dark Humor“ so cool ist weil er so ruff ist, dann kannst du halt nicht in den Kommentaren den Schwanz einziehen und sagen „nene ich mein nur den Fahrradhelm“.

4 „Gefällt mir“

Oder anders gesagt: Dienstag.

6 „Gefällt mir“

Ich glaube die Hauptfehler des Witzes sind, dass er nach unten tritt und Behinderung als Beleidigung bzw. etwas schlechtes darstellt, das vielleicht sogar unbeabsichtigt. Und, dass der Junge halt gerade von Allen Seiten abbekommt.
Ein derber Witz der allgemein die Regeltreue der Deutschen oder was auch immer behandelt wäre sicher besser angekommen.

4 „Gefällt mir“

Ich möchte die Richtung meiner bisherigen Aussagen dahingehend korrigieren, dass ich doch lieber kommentarlos geblockt werden möchte, statt (so) eine Antwort von ihm zu bekommen.

Mit Rolly regelmäßig für Fotos posieren und dann Hideto Blödheit und Narzismus vorzuwerfen (und das von Ede, wäre es nicht ernst gemeint, wäre das einer der wenigen wirklich guten Gags) ist halt maximal scheiße.

Ps. Nichts gegen Rolly - du bist cool, aber Hideto eben auch!

7 „Gefällt mir“

Und was hat das eine mit dem andern zu tun?

Ah genau garnichts.

7 „Gefällt mir“

Mama, das Internet hat gesagt Ich bin cool :beanpoggers:

14 „Gefällt mir“

Ab jetzt keine Bilder mehr mit Rolly :beanderp:

Die alten darf ich aber behalten oder? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Nein, du musst sie nun öffentlich verbrennen.

You are breathtaking!

1 „Gefällt mir“

Ach, ich hätte mir es doch so sehr gewünscht, dass die Mitarbeitenden von RBTV ihrem Mitarbeitenden Etienne mal die Diskussion im Forum gesteckt hätten, sodass es nach der Home-Sendung gar nicht erst zum dem Tweet gekommen wäre.

3 „Gefällt mir“

Warum sollten sie?

Es hat gründe warum ede das forum meidet

1 „Gefällt mir“

Das ist das von mir angesprochene Interview, @kettlerne

Ich bringe nochmal meine innere Zerrissenheit zum Ausdruck: entweder ist dieser Mensch in irgendeiner Form belastet (was ich nicht weiß und auch nicht diagnostizieren werde) oder es muss seine bewusste Entscheidung sein, sich so - fast schon - satirisch zu äußern. Denn das liest sich wirklich wie ein geschriebener Charakter aus einer beliebigen TV-Serie.

Solange der Punkt nicht geklärt ist, kann die Produktion nicht verantwortlich gemacht werden. Wenn herauskommen sollte, dass man beispielsweise einen autistischen Menschen in die Medien gebracht hat, dann bekommt der Spiegel ein Problem. Ansonsten ist es ihm freigestellt sich so zu äußern - zumindest sehe ich das so.

In jedem Fall rechtfertigt es aber kein Mobbing und andere Formen von Gewalt. Das ist klar.

1 „Gefällt mir“

Stimmt und Teile davon sind identisch mit den Gründen für einige Forumsmitglieder und Ex-RBTv-Fans ihn inzwischen zu meiden.

3 „Gefällt mir“

Notiz an mich: Einfach die Fresse halte und den Scheiß ignorieren beim nächsten Mal. :beannotsure::pencil2::notebook_with_decorative_cover:

Das Interview bietet jetzt schon genügend Stoff es als Symptom unserer Erziehungs- und Bildungseinrichtungen zu verstehen.

@gramba: Naja, wäre doch nett. Aber ist auch nicht so wichtig, wie ich lerne.

Sollte er dann nicht aus denselben Gründen Twitter/X meiden?

3 „Gefällt mir“

Sind 2 völlig unterschiedliche sachen

Gleich vorweg, ich meine es nicht als Kritik an dir, sondern sehe es ganz genauso. Aber sind solche Sätze nicht eigentlich auch Ableismus? Immerhin wird hier einem volljährigen abgesprochen seine eigenen Entscheidungen, in diesem Fall das Interview so zu geben, treffen zu können?