„Sammelstelle Privater und offizieller Bohnen Content (X, Instagram, Facebook)“

Zum Glück ist es kein Junge geworden, sonst wäre es Will Will geworden :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Willy

Ich habe mal jemanden kennengelernt, der hieß mit Nachnamen „Thomas“. Hat einen Mann geheiratet, der mit Vornamen „Thomas“ hieß. Und natürlich hat letzterer den Nachnamen angenommen: Thomas Thomas.

5 „Gefällt mir“

Dann gibt’s zumindest keine Vertauschungsgefahr und wenn man in einem Formular ohne richtig zu schauen mit dem Nachnamen anfängt, obwohl der Vorname eingetragen werden muss, muss man nichts ausbessern :beanpoggers:
:fuerdaswasesseinwill:

7 „Gefällt mir“

Stelle ich mir etwas nervig vor. Da bist du ja ständig am erklären.
„Ja, der Nachnamen ebenso. Ja beide. Genau gleich geachrieben.“

Willma will ma Ma Will. Ist Marah jetzt Willma Ma’, also die Will Mama oder doch Mama Will?

:beanderp:

2 „Gefällt mir“

ist doch geil, du kannst jederzeit sagen „seit wann duzen wir uns ?“

2 „Gefällt mir“

Roger, Roger!
grafik

1 „Gefällt mir“

Ich hab vor grauer Urzeit mal ein Mädel auf Facebook angeschrieben, die meinen Vornamen als Nachnamen hatte. Einzig aus dem Grund, dass ich dann bei der Hochzeit ihren Namen annehmen könnte. (Leider kam es nicht einmal bis zum ersten Date :simonhahaa: )

1 „Gefällt mir“

Bei dem ganzen Namensdingens fallen mir zwei sehr doofe Witze ein. Ob es helfen würde, wenn man die Personen kannte? Ich bezweifle es.

  1. Wie würde Liza Minelli heißen, wenn sie Niki Lauda heiraten würde?
Zusammenfassung

Liza Lauda (Leiser Lauter)

  1. Wie würde Chris Lohner heißen, wenn sie Karel Gotte heiratete?
Zusammenfassung

Chris Gott (Grüß Gott)

@Marah und @Pommes_Ruppel Ganz viele Liebe, Glück, Zufriedenheit und Gesundheit euch Dreien!

#Tippfehler: Nein, ich hatte nicht getrunken, nur die Katze auf der Brust liegen. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Das ist ein Level von Selbstironie, das mir maximalen Respekt abfordert. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich würd den kleinen Zwucki ja nur Tiny Tini nennen :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Frage in die Runde

https://twitter.com/boedefeld_/status/1768351096454443152

Warum setzt er sich nicht zu Ede?

9 „Gefällt mir“

Wenns halt kein Ruhewagen ist, muss mans in Kauf nehmen. Kopfhörer auf und durchhalten. :nun:

Füße auf dem Sitz ist meines Wissens nach okay, solange es nicht mit Schuhen oder löchrigen Stinkesocken ist. Müll/Zeugs auf dem Viererplatz verteilt, was solls. Das klingt schon bissl nörgelig von Nils.

3 „Gefällt mir“

Nix, sonst heißt es, man würde Nils zur Gewalt aufrufen, so wie offenbar Ede letzte Woche. :aluhut:

Verstehe auch absolut nicht, warum es nicht illegal ist, seine Schuhe im Zug auszuziehen.

9 „Gefällt mir“

Da bin ich auch ganz bei Florentin. Die Schuhe bleiben an!

11 „Gefällt mir“

Wie ist dass eigentlich dann mit Hausschuhen im Zug?