„Sammelstelle Privater und offizieller Bohnen Content (X, Instagram, Facebook)“

Happy Birthday little Bean :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Awww, herzlichen Glückwunsch!

6 „Gefällt mir“

Nennt mich einen Sonderling, aber ich gehe davon aus, dass Etienne das Meme gar nicht selber erstellt hat. Irgendwie sehe ich nicht, dass er sich „die Mühe macht“ die Bilder rauszusuchen und entsprechend zu arrangieren, um dann diesen Banger-Joke auf X raushauen zu können.
Mich würde nicht wundern, wenn er es irgendwo (privat) aufgeschnappt hat und dann selbst verwendet hat.
Ich gehe fest davon aus, dass er nicht wusste, was Cartman in der Folge so treibt, selbst wenn er es selbst erstellt hat. Es ergibt für den Witz auch keinerlei Sinn.

Alles was nach seinem „Tweet“ passiert ist, kennen wir genau so schon von anderen seiner Tweets aus der Vergangenheit. Seine Reaktionen sind so, gerade weil er keinerlei Interesse daran hat, die Wogen zu glätten. Er hat das hier im Forum und in diversen Formaten bereits mehrfach erklärt. Er meint, wer ihn kenne, wüsste, wie er Dinge meint und wenn nicht, sei es nicht sein Problem. Wer ihm „doof kommt“ wird geblockt. Diskussionen zu führen, sich und seinen Humor zu erklären, hält er für nicht zielführend und er sieht sich jedes mal wieder darin bestätigt, wenn er Reaktionen erntet, wie auf seinen jüngsten Tweet. Ich denke, selbst wenn die Reaktionen komplett sachlich und höflich wären, würde er es nicht zurücknehmen, er würde nur höflicher „deal with it“ schreiben. Da es (von vielen) aber immer auch unhöflich, unterstellend und unsachlich wird, wenn er Kontroverses postet, wird seine Reaktion auch immer so ausfallen wie aktuell.

Wie gesagt, das hat er tausendfach genau so erklärt. Deswegen gilt für ihn und für uns, dass wir damit leben müssen und unsere Konsequenzen ziehen, oder eben nicht.
Ich persönlich, denke, dass er keinerlei Bezug zu einer „Behinderung“ ziehen wollte. Ich denke aber auch, dass er sich in keinerlei Verantwortung sieht, was seine Reichweite und solche Tweets in Verbindung mit einander an Effekten haben können.

5 „Gefällt mir“

Auch von mir herzlichen Glückwunsch @Marah und @Pommes_Ruppel :heart_eyes: :partying_face:

9 „Gefällt mir“

In 10 Jahren gibt es dann das Verflixxte Klixx Mini Spezial mit den Kindern von Lars und Florentin.

13 „Gefällt mir“

Hatte einen ähnliche Gedanken und gestern schon geschaut, ob ich das Cartman-Bild zusammen mit „same energy“ irgendwo in Verwendung ergooglen kann, hatte aber zumindest nach kurzer Suche nichts gefunden

Lol, taktische Geburt um Eddie aus der Schusslinie zu nehmen. :beanjoy:

Glückwunsch an die Elternbund willkommen im Wahnsinn, Wilma!

6 „Gefällt mir“

Glückwunsch an Marah und Florentin! :baby::bread:

:beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Glückwunsch an Marah und Florentin! :heart:

Wilkommen Wilma Will!

7 „Gefällt mir“

Ich kann dieses „Das ist hald Eddy und man sollte den Tweet nicht so ernst nehmen“-Argument absolut nicht verstehen.

Der Mann ist Mitte 40, arbeitet seit Jahrzehnten in der Medienbranche und ist Gesellschafter einer Unternehmens mit dutzenden MitarbeiterInnen. In so einer Rolle sollte man seine mediale Verantwortung, die Verantwortung gegenüber seinem Unternehmen und die Tragweite seiner öffentlichen Aussagen schon langsam richtig einschätzen können. Ständig als seriöser Player wahrgenommen werden wollen und sich dann wie ein kleines Kind verhalten, wenn man unreflektierten Mist labert, geht hald auch nicht ganz zam.

16 „Gefällt mir“

Ich würde behaupten, dass jeder seiner medialen Verantwortung gerecht werden sollte. Da habe ich aber so meine Zweifel, ob wirklich jeder danach lebt. Es ist auch nicht so, dass alle Äußerungen, die ihn erreicht haben, irgendetwas mit konstruktiver Kritik zu tun gehabt hätten. Wer das bei Etienne bemängelt - zurecht - der muss es auch bei anderen genauso machen, die einfach Manieren vermissen lassen.

4 „Gefällt mir“

Alles gute an @Marah @Pommes_Ruppel und Mini Tini. :beanpoggers:

7 „Gefällt mir“

Ohhh, herzlich willkommen, kleiner T_o_a_s_t. :beanhug:

Herzlichen Glückwunsch, Marah und Florentin. Viel Freude mit dem neuen Menschen im Hause.
… und eine angenehme Nachtruhe. :beanevil:

7 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und sicher, dass ihr Willma richtig geschrieben habt?

:beanjoy:

… und jetzt brauchen wir eine Babybohne als Emoji.

PS: Dürfen wir das Bild des kleinen Toasts an die rbtvHome-Pinwand nominieren?

17 „Gefällt mir“

Willma meinen Glückwunsch an frisch gebackenen Eltern hier lassen. :tada:

9 „Gefällt mir“

Alles Gute an @Marah @Pommes_Ruppel :heart:

9 „Gefällt mir“

Ohh, Willkommen little Bean Wilma und Glückwunsch an @Marah und @Pommes_Ruppel ! :tada: :confetti_ball:
Hoffe, ihr seid alle wohlauf und Rikon passt gut auf den Zuwachs auf!

9 „Gefällt mir“

Die Frage ist nun, für welchen Beutlin steht Wilma.

Bildschirmfoto 2024-03-13 um 14.59.00

Auch herzliche Glückwünsche von meiner Seite!

14 „Gefällt mir“

„Name geändert“? Heißt das etwa Herr und Frau Will haben ihr Kind nicht Wilma genannt? Skandal!

Trotzdem Herzlichen Glückwunsch und viel Freude in der nun größeren Familie! :beancute:

3 „Gefällt mir“

Mein Glückwunsch und wenn sie groß ist das Duo mit Nils + Pappa und Willmalbalt !

6 „Gefällt mir“