„Sammelstelle Privater und offizieller Bohnen Content (X, Instagram, Facebook)“

Zum Glück gibt es Twitter ja eh nicht mehr, sondern nur noch X :kappa:

Hier passt das wohl besser rein:

Stefan Titze und Florentin Will gehen auf Tour mit ihrer Impro-Show, wo sie monatelang schon immer mal wieder getestet hatten.

7 „Gefällt mir“

Hab ich einfach mal Karten gekauft, bin gespannt.

Habs mir auch überlegt. Aber ich müsste nach Stuttgart (1h Fahrtzeit one way) und dann geht die Show nur 60min… Lohnt sich irgendwie leider nicht wirklich für mich. Wäre sonst auch gerne hin.

2 „Gefällt mir“

Keine Show in Köln. :sadsimon:

Wir spielen auch weiterhin unsere kleinen, kostenlosen Testshows in Köln und Hamburg. Alle Infos dazu findet ihr hier und auf Instagram.

Steht auf titzeundwill.de

Ja ich weiß, aber da kann man nur Karten gewinnen und nicht einfach kaufen.

Ja, habe ich auch schon traurigerweise festgestellt.

Das sollte für dich doch kein Problem darstellen :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Nur wenn Florentin Karten über ein RBSC Gewinnspiel verlosen würde.

Kann mir nur vorstellen, dass sie vielleicht keine passende Location mehr bekommen haben. Denn in Hamburg sind unterwegs und da machen sie ab und an auch Test-Shows.

Ja, ist halt nicht dasselbe, wenn man da halt auf das Glück des Losverfahrens angewiesen ist, statt Tickets zu kaufen. :smiley:

Ist das nen Anzeigefehler oder sind die Karten für Berlin schon ausverkauft?!

MIR HAM JA NÜSCHT! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Streng genommen ist der Quatsch Comedy Club in Berlin im ehemaligen Ostdeutschland. :safetyfirst:

MIR HAM JA NÜSCHT JUTET! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

War von beiden ziemlich Kindergarten :supa:

4 „Gefällt mir“

Erinnert mich bisschen daran wie er bei nem Eintracht Stream einen Zuschauer als „Ficksau“ beleidigt hat weil er irgendwas über seinen Sohn gesagt hat.

1 „Gefällt mir“

Fußball ist halt kacke und sorgt nur für schlechte Stimmung :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Heute erst wieder bestätigt bekommen. Bei mir in der Stadt war ein Derby-Spiel. Riesen Polizeiaufgebot, mehrere Straßen gesperrt, Buslinien fallen aus - ich find das so peinlich und traurig, dass Fußball für viele so ein asiges Ventil ist.

19 „Gefällt mir“

Da sehen wir es, sobald Fußball nur erwähnt wird gehen die Leute aufeinander los.