„Sammelstelle Privater und offizieller Bohnen Content (X, Instagram, Facebook)“

Glaube mit Almost Döhli ist erstmal nichts mehr :beanlurk:
Wobei Simon war dieses Jahr gar nicht dabei. Vielleicht geht das Ganze schon was länger

Weiß man eigentlich was mit Simon auf der Gamescom dieses Jahr war? Krank geworden? Hatte nur mitbekommen, dass er von einem Tag auf den anderen weg war und in Slots, für die er lt. Sendeplan vorher eingeteilt war, dann gefehlt hat.
Weiß jemand ob dazu was gesagt wurde?

Ist mein Lieblings-GC-Segment.
Würde also ins Bild passen, wenn das abgesägt wird…

1 „Gefällt mir“

Cen sagte das es ihn am gleichen Tag krankheitsbedingt zerlegt hat und er dann dann nach Hause ist

Hat Simon in seinem Stream auch bestätigt

vielleicht corona?

2 „Gefällt mir“

Danke, die Info hatte ich verpasst

Ach spätestens wenn Döhler wieder CDPR-Codes verschenkt, steht Mon parat :smiley:

2 „Gefällt mir“

Fabian Döhla stelle ich mir ehrlich gesagt als den untoxistischsten Menschen aus dieser Bubble vor, aber hey, Mon wirds schon wissen^^

2 „Gefällt mir“

Ich glaub, der hat genauso seine Macken, man kennt sie nur nicht, weil er nicht so „dauerpräsent“ über nen Monitor flattert wie Simon.

3 „Gefällt mir“

Ja wie halt jeder Mensch vermutlich. Dieses alles was aus eigener Sicht als „störend“ bei anderen Personen empfunden wird, als „toxisch“ zu bezeichnen, geht mir eh auf den Senkel…
Aber nun gut…das ist ein Thema für sich.

7 „Gefällt mir“

Klar, die hat ja jeder. Aber „toxisch“ ist ja noch mal was anderes. Ich kann jetzt auch mit seinem Schuh-Tick nix anfangen, aber das ist ja nix, für was man ihn blocken würde.

weiß nicht, der stichelt schon recht häufig auf twitter. zumindest war das früher so

3 „Gefällt mir“

Der trollt doch eigentlich meistens nur und holt alte Kamellen wieder raus.

1 „Gefällt mir“

Ich fand ihn seit seinem ersten Auftritt bei RBTV arrogant und unsympathisch und habe den Hype um ihn auch nie verstanden.

11 „Gefällt mir“

Döhla ist sich halt nie für nen Seitenhieb zu schade, keine Ahnung ob Twittermon das schon unter toxisch versteht oder ob er da Sachen meint von denen wir gar nichts wissen.
Ich fand Döhla schon immer unsympathisch aber bei den „traurigen Mexico Alien Geräuschen“ musste ich herzhaft lachen :beanjoy:
Ist halt wieder einer seiner klassischen Seitenhiebe aber wer weiß was Twittermon davor geschrieben hat. Wer seine Twitterhistorie kennt weiß, dass es im Zweifel auch nicht das sympathischste gewesen sein wird.

3 „Gefällt mir“

So weit würde ich nicht gehen, aber zumindest die Bedeutung um seine Anwesenheit, als es damals regelmäßig um Cyberpunk ging, war mir eher befremdlich, weil es als „alter Bekannter kommt vorbei“ rüberkam, obwohl er halt im PR-Bereich des Entwicklers tätig ist. Zumindest mir war es nie möglich, ihn da als Mensch getrennt von seinem Job zu sehen. Vor dem Release-Debakel hat er den Hype mit angefeuert, danach die Wogen so gut es geht geglättet. Ja gut, was soll er als jemand aus der PR auch sonst machen?

Ja, das ging vielen mit Simon so :kappa:

Naja das ist halt sein Job^^
Es ist halt PR.

Und klar hat er schon ne große Klappe, aber toxisch definier ich jetzt schon noch anders.

2 „Gefällt mir“

Exakt das sage ich ja auch.

Über ihn als Person habe ich keine große Meinung.

th

Sieht dieser Affe toxisch aus?!?

1 „Gefällt mir“

Hm ja schon. (Und war er nicht sogar ein zombie affe?)