Er war Patient Zero, im Grunde war er nie so ganz wirklich böse. Er wollte anfangs nur Leute verspeisen, aber das verging ganz schnell wieder, als er etwas besserer als Menschenfleisch fand: Freundschaft!
Jetzt also dann auch kein Almost-Döhli mehr? Ist der Witz von Döhla auf Simons Buch bezogen?
Ich hab Simon schon länger blockiert, deshalb hab ich es nur über 2 Ecken mitbekommen. Angeblich hat Simon, als alle über Klopp/RedBull geschrieben haben, sowas gepostet wie ‚Fußball ist der Sport für den Pöbel und Idioten‘
Döhler ist ja meines Wissens ein BVB Ultra und war wahrscheinlich etwas angefressen. Darauf kam dann das mit den Alien Geräuschen - Simon ist ja Verfechter von Alien Verschwörungstheorien.
Aber keine Ahnung, ich traue sowohl Simon als auch Döhler alles zu ehrlich gesagt
Das ist Quatsch. Er interessiert sich für das Thema, aber findet bei Weitem nicht viel davon glaubwürdig oder „realistisch“.
Weiß nicht, er hat schon sehr viel über mexikanische Aliens getwittert vor einem Jahr:
https://x.com/Bimon/status/1701881576391401606
„Es kommt direkt von der mexikanischen Regierung.“
Das ist Quatsch, das der er sich nur für interessiert. Als das in Mexiko war mit dem Fake Alien ist sein Twitter aber so richtig steil gegangen.
War ja auch der Grund für meinen Block, deshalb weiß ich, dass da einiges fragwürdiges kam.
Ja und? Stand da irgendwo „DA! DAS IST DER BEWEIS UND IHR SEID ALLE AHNUNGSLOSE SCHAFE!“?
Er retweetet viel, was er interessant findet, schon immer. Aber das ist noch weit weg von „Verfechter von Alien Verschwörungstheorien“.
Naja, das im Verlauf hier ist ja einer der nicht gelöschten Sachen…
Wie gesagt, ich hab da deutlich krassere Sachen gesehen und ich stehe zum Wort „Verfechter“.
Aber egal, über Simon will ich nicht diskutieren, ist es mir nicht wert.
sich über jemanden öffendlich lustig machen weil er keinen kontakt mehr möchte klingt für mich eher nach jemanden auffälligen. er hätte auch wie eine erwachsene person diese grenze akzeptieren können.
bzw sehe ich da keinen Interpretations Spielraum wenn jemand einfach nur in ruhe gelassen werden möchte
Ne du hast schon Recht, hab die ganzen Tweets damals auch gesehen. Das war schon sehr gaga
Aber mehr als er sollte
Sinngemäß schon.
Wilde Schwelle für über jemanden lustig machen auf jeden Fall. Naja.
Und ich gehe davon aus, dass es auch Kommunikation von Simon vorher gab? Glaube kaum, dass jemand alle fünf Minuten guckt, ob man spontan geblockt wurde?
Ich beziehe mich auch nur auf das blockieren und nicht ob oder was davor passiert ist.
Und ja ich sehe das von döla als grenzüberschreitend.
jetzt sogar fast Top10 bei ALLEN Büchen
Es gibt halt viele schlechte Menschen…
Etienne Garde vs Anabel Schunke. Da darf Eddy gerne ein paar Sprüche reindrücken. Wer die Schunke nicht kennt, hat nicht viel verpasst.
Sie macht sich über sein Aussehen lustig, er macht sich über ihr Aussehen lustig.
Fair enough.
Auch wenn ich das einfach ignoriert hätte und keine Ahnung habe wer das ist.
https://x.com/EtienneToGo/status/1851959032132595970 <<< damit fing es übrigens an, also da reagiert Ede auf eine Antwort an diese Anabel.