Die meisten Prominenten wissen doch mutmaßlich nicht, wie viele Therapien sie gemacht haben oder aktuell machen.
Zum Vergleich: Mein persönlicher Therapiezähler steht bei 2 in 45 Jahren (ich gehöre zur Generation BENS). Das ist noch sehr überschaubar. Bei Prominenten ist der Durchschnittswert vermutlich … signifikant … höher.
Ich bin ja wirklich selten auf Etiennes Seite, wenn es um seinen Twitter-Auftritt geht, aber in dem Fall kann man ja nur auf seiner Seite sein. Die Schunke hat’n Knall. Dass sie indirekt seine Frau beleidigt ist wirklich wild.
Ihre Attitüde ist auch absolut schrecklich beziehungsweise wie sie diese nun in ihrem Dünnpfiff-Anfall auf Twitter und Instagram beschreibt. Sie kann gerne bei ihrer Partnerwahl einen Standard haben, muss dann aber auch nicht alle anderen der Lächerlichkeit preisgeben. Sie tut so als, ob sie irgendein ein Hollywood-Sternchen sei, um die sich die Welt reißt. Alle anderen sind Lappen, irgendwelche Ottos oder Helgas und alle Deutschen können sich sowieso nicht richtig stylisch durch die Welt bewegen. Sie bräuchte nur mit dem Finger schnipsen und hätte morgen eine Beziehung. Aber die wären wohl unter ihrem Niveaus was Aussehen und Intelligenz-Standard entspricht.
Gegen das Aussehen will ich gar nichts sagen. Da hat jeder seinen eigenen Geschmack und jeder darf sich kleiden, schminken wie man will. Sie ist aber ganz schön auf der Doppelmoral-Schiene unterwegs, wenn sie sich dann angegriffen fühlt, aber vorher und nachher austeilt.
Von Innen ist sie häßlich, denn Hass macht häßlich. Da kann man noch so eine Maske aufsetzen, nur wenn du da nicht gerade den Prinz der neurechten Szene findest, kannst du auch in Niedersachsen oder Los Angeles swipen, lange hält das wohl nicht. Vor einem Jahr hatte die doch schon mal so eine Phase, da hatte sie mal kurz gemerkt, dass unter den ganz weit rechten Followerschaft auch misogyn Tiefflieger unterwegs sind.
Im anderen Thread wurde auch ihr Tweet zu Musk und Trump geteilt. Das sind einfach Macher. Beste Männer. Das scheint ihr Jagdgebiet zu sein.
ja bei Aster weiß ich auch immer nicht, wie ich das deuten soll, wie er sich immer präsentiert.
Ist das alles Schauspiel, oder müsste ich ihn bedauern, oder ist er der glücklichste Streamer auf twitch und lacht alle aus ?
Der Orangemorange oder wie der heißt hatte doch letztens sogar ein Bild von Weidel geteilt mit dem Zusatz, wenn die Kanzlerin wäre, würde er zurück nach Deutschland kommen und mit Herzen Steuern zahlen.
Politisch ist der Boy lost (trotzdem kein Nazi, auch wenn das viele so sehen).
Nüchtern betrachtet sollte man sich in Journalistenkreisen evtl. fragen, wie viel unterschwelliger Zweckoptimismus (Die Wahl wird knapp!) man in die Berichterstattung über den Wahlkampf einfließen lassen sollte. Vor allem, weil deutsche Medien keinen Einfluss auf das US-Wahlergebnis haben werden. Aber zumindest in einzelnen Fällen überschritt die Berichterstattung schon die Grenze zum magischen Denken.
Harris hat den Martin Schulz gemacht: kurz Rückenwind, dann aber nur noch Flaute.
Nun vier weitere Jahre blond-toupierte Schrumpel-Orange. Bah!