Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

Drei Sitzungen am Tag bei 10 Therapeuten

Dann werden 7 Therapeuten fürs nichts tun bezahlt?

Bei den Details musst du Anni fragen, Ihr Geschichten ändern sich jedes mal wenn man fragt.

Jetzt mal ganz ohne blöde Witze, sie hat doch damals angekündigt, dass sie eine Therapie machen wird.

Oder habe ich sie da mit Unge verwechselt?

Am besten machen die alle eine, die hier im Thread so erwähnt werden.

1 „Gefällt mir“

Ja hat sie bzw. sie ist schon seit Jahren in Therapie oder ähnliches laut eigener Aussage. Nur da sie sich schon innerhalb von Videos bzw. Streams widersprochen hat über Anzahl von Therapeuten und Therapiestunden, who knows.

1 „Gefällt mir“

Die meisten Prominenten wissen doch mutmaßlich nicht, wie viele Therapien sie gemacht haben oder aktuell machen.

Zum Vergleich: Mein persönlicher Therapiezähler steht bei 2 in 45 Jahren (ich gehöre zur Generation BENS). Das ist noch sehr überschaubar. Bei Prominenten ist der Durchschnittswert vermutlich … signifikant … höher.

Prominente können vor allem ja auch Therapeuten im Zweifel auch wechseln, so wie du und ich die Werkstatt wechseln.

Weil sie zum einen das Geld haben das alles privat zu zahlen und zum anderen auch die Connections

1 „Gefällt mir“

FTFY

Abseits davon: Klassismus! Voll gut, unser Gesundheitssystem :kappa: (in dem ich selbst allerdings zu den tendenziell Privilegierten gehöre).

Wo findet jetzt eigentlich die Diskussion um Eddys aktuelle twitter Auseinandersetzung statt?
Hätte gedacht am ehesten hier? :beanlurk:

Sollte es denn eine Diskussion geben? Er hat sich verteidigt, war schlagfertig und sie ist eine ähh schwierige Person.

1 „Gefällt mir“

hier

2 „Gefällt mir“

Ich bin ja wirklich selten auf Etiennes Seite, wenn es um seinen Twitter-Auftritt geht, aber in dem Fall kann man ja nur auf seiner Seite sein. Die Schunke hat’n Knall. Dass sie indirekt seine Frau beleidigt ist wirklich wild.

8 „Gefällt mir“

Ihre Attitüde ist auch absolut schrecklich beziehungsweise wie sie diese nun in ihrem Dünnpfiff-Anfall auf Twitter und Instagram beschreibt. Sie kann gerne bei ihrer Partnerwahl einen Standard haben, muss dann aber auch nicht alle anderen der Lächerlichkeit preisgeben. Sie tut so als, ob sie irgendein ein Hollywood-Sternchen sei, um die sich die Welt reißt. Alle anderen sind Lappen, irgendwelche Ottos oder Helgas und alle Deutschen können sich sowieso nicht richtig stylisch durch die Welt bewegen. Sie bräuchte nur mit dem Finger schnipsen und hätte morgen eine Beziehung. Aber die wären wohl unter ihrem Niveaus was Aussehen und Intelligenz-Standard entspricht. :joy:

Gegen das Aussehen will ich gar nichts sagen. Da hat jeder seinen eigenen Geschmack und jeder darf sich kleiden, schminken wie man will. Sie ist aber ganz schön auf der Doppelmoral-Schiene unterwegs, wenn sie sich dann angegriffen fühlt, aber vorher und nachher austeilt.

Von Innen ist sie häßlich, denn Hass macht häßlich. Da kann man noch so eine Maske aufsetzen, nur wenn du da nicht gerade den Prinz der neurechten Szene findest, kannst du auch in Niedersachsen oder Los Angeles swipen, lange hält das wohl nicht. Vor einem Jahr hatte die doch schon mal so eine Phase, da hatte sie mal kurz gemerkt, dass unter den ganz weit rechten Followerschaft auch misogyn Tiefflieger unterwegs sind.

Im anderen Thread wurde auch ihr Tweet zu Musk und Trump geteilt. Das sind einfach Macher. Beste Männer. Das scheint ihr Jagdgebiet zu sein. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Milschbaum bringt gerade halb Twitch Deutschland mit verschimmelten Süßigkeiten Zeugs um :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Wie das halbe Paket weggeschimmelt ist :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Aster sieht auch aus als würde er diverse Entscheidungen im Leben bereuen :beanlul:

ja bei Aster weiß ich auch immer nicht, wie ich das deuten soll, wie er sich immer präsentiert.
Ist das alles Schauspiel, oder müsste ich ihn bedauern, oder ist er der glücklichste Streamer auf twitch und lacht alle aus ?

2 „Gefällt mir“

Aster einfach 3 facher gewinner. Gewinnt das Event, bekommt ein mega Wichtel Geschenk und Jen muss ihm 100 Subs zahlen :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Also Rechte Milliardäre. Kein Wunder dass sie niemanden findet. :smiley:

1 „Gefällt mir“