Ich beziehe mich auch nur auf das blockieren und nicht ob oder was davor passiert ist.
Und ja ich sehe das von döla als grenzüberschreitend.
Ich beziehe mich auch nur auf das blockieren und nicht ob oder was davor passiert ist.
Und ja ich sehe das von döla als grenzüberschreitend.
jetzt sogar fast Top10 bei ALLEN Büchen
Es gibt halt viele schlechte Menschen…
Etienne Garde vs Anabel Schunke. Da darf Eddy gerne ein paar Sprüche reindrücken. Wer die Schunke nicht kennt, hat nicht viel verpasst.
Sie macht sich über sein Aussehen lustig, er macht sich über ihr Aussehen lustig.
Fair enough.
Auch wenn ich das einfach ignoriert hätte und keine Ahnung habe wer das ist.
https://x.com/EtienneToGo/status/1851959032132595970 <<< damit fing es übrigens an, also da reagiert Ede auf eine Antwort an diese Anabel.
was ein kindergarten
Das dümmste ist halt, die meisten Männer auf diesem Bild sind verheiratet und haben mindestens 1 Kind wenn nicht mehr oder sind vergeben, aber ja solche Männer bekommen natürlich niemanden
Denk ich mir generell oft bei solchen „Twitter/X“-Posts…
Von beiden Seiten Kindergartenniveau.
Und wieso ist es wichtig, ob Tinderbenutzer verheiratet sind?
Es ist schon wieder unnötig das hier in diesem Thread zu verbreiten. Lasst das doch auf X und gut ist.
Vielleicht mögen Leute aber den Humor von Eddy und seine Rants. Das ist nichts anderey als in anderen Formaten. Kann doch jeder entscheiden, ob man das nun lesen will oder irgendein Foto von Instagram.
Sagt ausgerechnet die Person die sonst auch immer alles und jeden Kram irgendwo zusammensucht und postet
Nur zur Erinnerung, der Threadtitel beinhaltet auch X ehemals Twitter xD
Nein!
Ich finde es sehr gut sowas hier zu posten.
Muste lachen
Boah Eddy ist so peinlich. Schreibt er doch wirklich X und nicht Twitter.
Immerhin ein Chef der sich und seine Mitarbeiter verteidigt und sie nicht selbst öffentlich beleidigt, is doch mal erfrischend
Vorhin waren unter dem Tweet auch Antworten von Simon, aber die hat er anscheinend schon wieder gelöscht.
Auch wenn ich mich wiederhole: 1 Euro für jeden, der dieses Meme schon für irgendeinen Spruch benutzt hat und ich wäre reich.
Aber die Dame da misst ganz schön mit zweierlei Maß, zumindest für mein Empfinden, aber was weiß ich schon, ich war noch nie auf Tinder.