„Sammelstelle Privater und offizieller Bohnen Content (X, Instagram, Facebook)“

was ein kindergarten

7 „Gefällt mir“

Das dümmste ist halt, die meisten Männer auf diesem Bild sind verheiratet und haben mindestens 1 Kind wenn nicht mehr oder sind vergeben, aber ja solche Männer bekommen natürlich niemanden :rbtvlul:

5 „Gefällt mir“

Denk ich mir generell oft bei solchen „Twitter/X“-Posts…

Von beiden Seiten Kindergartenniveau. :roll_eyes:

Und wieso ist es wichtig, ob Tinderbenutzer verheiratet sind? :see_no_evil:

Es ist schon wieder unnötig das hier in diesem Thread zu verbreiten. Lasst das doch auf X und gut ist.

7 „Gefällt mir“

Vielleicht mögen Leute aber den Humor von Eddy und seine Rants. Das ist nichts anderey als in anderen Formaten. Kann doch jeder entscheiden, ob man das nun lesen will oder irgendein Foto von Instagram.

11 „Gefällt mir“

Sagt ausgerechnet die Person die sonst auch immer alles und jeden Kram irgendwo zusammensucht und postet :rbtvlul:

Nur zur Erinnerung, der Threadtitel beinhaltet auch X ehemals Twitter xD

4 „Gefällt mir“

Nein!

Ich finde es sehr gut sowas hier zu posten.

Muste lachen :beanlul:

2 „Gefällt mir“

Boah Eddy ist so peinlich. Schreibt er doch wirklich X und nicht Twitter. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Immerhin ein Chef der sich und seine Mitarbeiter verteidigt und sie nicht selbst öffentlich beleidigt, is doch mal erfrischend :smiley:

2 „Gefällt mir“

Vorhin waren unter dem Tweet auch Antworten von Simon, aber die hat er anscheinend schon wieder gelöscht. :beanjoy:

Auch wenn ich mich wiederhole: 1 Euro für jeden, der dieses Meme schon für irgendeinen Spruch benutzt hat und ich wäre reich.

Aber die Dame da misst ganz schön mit zweierlei Maß, zumindest für mein Empfinden, aber was weiß ich schon, ich war noch nie auf Tinder.

28 „Gefällt mir“

Habe mal gegoogelt und ihren Namen in Verbindung mit der AFD gelesen. mehr muss ich nicht wissen (es sei denn ich wurde falsch informiert).

1 „Gefällt mir“

Wurde wegen Volksverhetzung verurteilt, sagt doch alles aus.

Edit: Werde nicht verlinken wegen welchem Tweet sie verurteilt wurde, nur so viel: Sie hat die typischen Klischees über Sinti und Roma verbreitet, sprich sie klauen, stinken und lassen ihre Kinder nicht in die Schule.

7 „Gefällt mir“

Die Schunke hat vorhin noch einen Roman geschrieben, wo sie nun Etienne’s Incel-Follower hervorhebt. :sweat_smile:

Die Frau, die immer Hass und Hetze verbreitet und deren selbstgezüchtete rechten Bubble, sie selbst schon mal angegangen hatte, weil sie eine Frau ist.

4 „Gefällt mir“

Vermutlich hätte Etienne sie sogar ignoriert, wenn sie keine Rechte Polit-Influencerin wäre. Da sie aber eine ist, hat er die Gelegenheit genutzt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Eigentlich hat er (wenn ich das richtig verstanden habe) nur einen ihrer Fans zurecht gewiesen der die Kappentragenden beleidigt hat um sich vor der, mehr Filter als Millita, Frau zu profilieren, dem musste sie dann wohl zur Seite springen.

2 „Gefällt mir“

Ich frag mich eher, wie denn das Tinder-Profil von ihr aussieht. Schreibt sie in ihren Profiltext das was sie auch auf Twitter teilt oder wann findet man das heraus. :face_with_peeking_eye:

Ich lasse das einfach mal hier so stehen:

1000053861

1000053862

5 „Gefällt mir“

Hatte eben ein paar mal Eddys Antwort als Screenshot in meiner „Für Dich“ Seite. So viel positives Feedback hat er wohl noch nie auf Twitter bekommen :beanjoy:

3 „Gefällt mir“