„Sammelstelle Privater und offizieller Bohnen Content (X, Instagram, Facebook)“

Wer Instagram hatte sollte sich von der Schunke ihre letzten 24 Stunden geben. Die scheint gar nicht mit Gegenwind klar zu kommen. Opferrolle, selbsternannte Satirikerin, böse Beleidigungen der linken Gamer-Bubble und aber parallel direkt austeilen gegen Eddy’s Aussehen mit Bild. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Zählt Eddy da jetzt auch zu oder wie?

Er ist nicht in ihrer Bubble, also ist er damit automatisch in der anderen.

3 „Gefällt mir“

Das erste Mal seit langem, dass ich bei einem Twitter Post lachen musste. Gut gemacht Eddy :beancool:

2 „Gefällt mir“

Sie steht bestimmt nur auf arische, muskulöse Alphas. :beangasm:

Ich hab gerade Screenshots aus ihrer insta-story gesehen. Eddys Tweet hat sie wohl richtig getroffen, die hat dutzende Story-Slides darüber gemacht :joy:

Okay die Frau ist echt :eddyugh:

Nee, die steht auf Musk und Trump. Siehe oben.

oachnö ich hätte nicht auf insta nachgucken sollen. Man stößt einfach sofort auf transfeindliche und rassistische Scheise. Wieder eine Person, von deren Existenz ich am liebsten nie erfahren hätte :eddyugh:

5 „Gefällt mir“

Was hast du nach den Posts hier erwartet? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

ich weiß auch nicht… Ich erinnere mich gerade an damals, als ich als Kind WISSEND getestet habe, was passiert, wenn ich das angeschaltete Bügeleisen anfasse … :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Die Dame kommt absolut nicht klar damit. :smiley:

https://x.com/outta93102/status/1852234496969507317?t=1N-s5efokzSI3gJC9Qx79Q&s=19

Die ist halt so von sich überzeugt, sie kommt nicht darauf klar das nicht jeder simpt und sie geil findet.

1 „Gefällt mir“

Das muss es sein, dieses fragile Ego. Außerdem ist es aus dem Patriarchiat resultuerende toxische Weiblichkeit, die die Dame zu einer echten „Women for Trump“ macht.

Also ist sie in Wirklichkeit überhaupt nicht von sich pberzeugt und es fehlt an echtem Selbstwertempfinden. Das sucht sie dann - wie Eddy vermutet - auf der Sonnenbank.

1 „Gefällt mir“

Ede und labberig? Eine infame Lüge! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

No Bodyshaming, aber da erinnere ich mich an die Wochen als es um einen Kampf zwischen Zuckerberg und Musk geht sowie deren beiden Körper. Da sah Musk, den sie so sehr feiert, auch eher „labberig“ und „unförmig“ aus. Trump scheint auch nicht der stabilste Ü70-Mann zu sein. Ist nicht so schlimm, aber da scheint ihre Argumentation sich auch wieder in Luft aufzulösen. Aber da macht dann wohl wieder der Style, der Intellekt und der unfassbar gute Humor… ach lassen wird das. :smiley:

Sie beschwert sich ja über Edes Incel Fans… Aber, hear me out!
Sie ist gerade in keiner Beziehung, würde aber gerne eine haben, findet aber keinen Mann. Als stramme Konservative hat sie sicher etwas gegen one night stands. Dann ist sie doch ungewollt zöllibatär.

4 „Gefällt mir“

Das ist ja ganz schön beleidigend für alle auf dem Bild, unter denen sich teilweise auch Personen befinden, die nicht Teil des öffentlichen Lebens sind. Was haben die ihr denn getan, das ein solch generelles Bodyshaming anhand von Profilfotos rechtfertigt?

14 „Gefällt mir“

Da sind noch mehr Leute als Mark Forster drauf? :exploding_head:

:kappa: