Echt? Nach all den Jahren? Wär da nicht noch ein wenig mehr Kreativität drin gewesen?
Das war doch der Gag, dass das Bild sonst nur wegen der Mark Forster Sache geteilt wird /
Eigentlich immer wenn es um mangelnde Diversität in irgendwelchen zusammenhängen geht.
Kann schon verstehen wenn das mit der Zeit nur noch nervt.
Das wird ihr vermutlich alles egal sein. Sie lebt von Hetze, Hass, Lügen etc… sie feiert Trump und Musk, die ständig Kontroverse Aussagen tätigen und teils noch krassere Aussagen raushauen.
Also unterm Strich: Diese Person ignorieren und keine Bühne bieten.
Wie so oft bei toxischen Menschen auf Twitter/X…
Nee, also klar, Du kriegst es vermutlich nicht so mit wie wir, aber das Teil wurde halt inzwischen für so viele Thesen, Gags und Hot Takes benutzt, dass ich schon aufgehört habe, zu zählen. Die Marc Foster-Nummer kommt dann höchstens noch von irgendwelchen Kommentatoren unter solchen Posts, ist aber eigentlich schon lange durch.
Ja, klingt plausibel, dennoch erschreckt es mich immer wieder, wenn Menschen so laut und dann doch so unreflektiert gegenüber sich selbst sind. Vor allem, wenn man mit all diesen Begriffen und Thesen um sich wirft, ohne zu realisieren, dass man selbst nichts davon erfüllt. Egal wie.
Der Witz ist doch, dass sie am selben Tag das vorher gepostet hat und dann mit dem Bild kommt. Aber danach rumheulen. Alle Tweets, alle Storys von gestern, fassen den Mensch dahinter doch perfekt zusammen.
Ich finde ja, es wurde langsam genug von dieser Person hier gepostet. Scheinen sich eh alle einig zu sein, was von ihr zu halten ist.
Was bedeutet Mihigru?
Google sagt Migrationshintergrund
Achso.
Twitter hin, Twitter her, begrenzte Zeichenzahl und so, aber Leuten, die Migrationshintergrund so abkürzen, muss man nicht zuhören denke ich.
Selbst wenn es stimmt, dass diese Tante auf den ersten Blick top gestyled, gepflegt und optisch attraktiv erscheint, bleibt auf dem zweiten nur Dummheit und ein sehr hässlicher, ungepflegter Charakter übrig.
Und deswegen ist es mir komplett unverständlich, dass sie keinen Partner fürs Leben findet
dachte schau mal auf insta wer das ist, muss man nicht kennen
aber witzig ist ja das mit der linken gamer bubble und dann postet sie das in der story
Ich dachte, „die Gamer-Bubble“ sei rechts? Na, was denn jetzt? Muss eine kollektive Links-Rechts-Schwäche sein. Anders lässt sich das nicht erklären.
Auweia, die hat wirklich viel zu lange auf der Sonnenbank gelegen. Selten so eine Scheiße gelesen. Im Dönerladen wird sie auch nicht Elon Musk oder Donald Trump treffen. Die Sugar-Daddys, die für sie Boyfriend-Material wären, frequentieren andere Fresstempel.
Aber der Dönerpreis ist doch so enorm gestiegen, da treiben sich jetzt nur noch Reiche rum
10€ für einen Döner von durchschnittlicher Qualität sind in der Tat happig.
Wenn es denn wenigstens immer Yaprak-Spieße wären.
Dieses sich kringelnde Pressfleisch ist übel.
War das Wochenende in einer Stadt unterwegs, in der Döner mit gutem Fleisch noch 6€ bis 7€ kostet