Was für Aliens bestätigt?
Aliens Remake
Hab gehört Russland soll ganz schön sein, oder auch Nordkorea wenns was asiatisches sein soll. Vielleicht wäre ja auch Syrien was oder der Iran…
Seine Aussetzer sind zumindest eine der größten Konstanten von Rocketbeans.
In Japan fühlt er sich sicher wohler als in DE… also bis er merkt, dass er nicht kiffen darf.
Wenn’s nicht nur ums Geld ginge würde ich ihm ja erstmal empfehlen in eine mittelgroße oder Kleinstadt oder sogar in ein Dorf in Deutschland zu ziehen. Gibt super schöne entspannte Orte, die einen vielleicht nicht so abfucken wie Berlin. Vielleicht das Geld in eine schöne Immobilie investieren in der man sich verwirklichen kann.
Und er sollte mal nicht unterschätzen wie schwer es ist eine neue Sprache zu lernen.
Er ist doch nach Berlin gezogen, weil in Hamburg so abgefuckt hat und ich bin mir sehr sicher, dass das auch nach einem weiteren Umzug nach der Anfangsphase wieder passieren würde, siehe London, siehe Berlin. Und da ist dann auch egal in welchem Land er lebt. Von daher…
Weniger Kiffen ist allgemein eine gute Sache bei manchen Menschen…
Ihr nehmt diesen Unsinn so schrecklich ernst.
Ja, ich freue mich schon darauf, dass er im nächsten Video wieder unbeschwert Brettspiele mit der Redaktion spielt, damit so richtiges Bohnenfeeling aufkommt
Hey, das sei dir unbenommen! Ich guck die Brettspiel-Sachen fast nie. Alles gut.
Deswegen meinte ich ja Kleinstadt oder Dorf. Klar, dass man von London über Hamburg zu Berlin keinen so großen Unterschied hat.
Ich denke raus aus der Stadt ist der way to go.
aber da sind ja alle rächts und das internet schlecht und der bus kommt nur alle 2 stunden
ja, das sind gute punkte die du da machst
Simon kann ja mit seinem Vorbild Musk auf den Mars ziehen, da ist die Steuerlast sicher nicht so hoch.
Ha, ihr seid lustig. Habt ihr in der Schule auch Leute (ganz subtil natürlich) gemobbt?
Ne, nur Amöben.
Du sagst ich sei eine Amöbe?
…und dann wird wirklich noch bestritten, dass es eine mobbing culture auch hier im Forum gibt.