„Sammelstelle Privater und offizieller Bohnen Content (X, Instagram, Facebook)“

Ja absolut wir haben 20+% an „Hitler war Kommunist“ Leuten aber Robert Habeck der ein KZ besucht soll das Problem sein.

35 „Gefällt mir“

Es haben sich sooooo viele Personen schon vor oder in Auschwitz ablichten lassen, auch jetzt wieder Olaf Scholz in einem Video was nicht nur die offizielle Trauerfeier zeigt. Nur bei Habeck ist es auf einmal ein Problem. Es sollte klar sein wie heuchlerisch diese Aufregung ist.

28 „Gefällt mir“

Wenn ihr über den aktuellen Wahlkampf, die aktuelle Parteienlandschaft, oder sonstige Themen die aktuelle Tagespolitik betreffend diskutieren wollt, dann macht das gerne in den betreffenden Threads.

In diesem Thread muss das Thema in seiner Allgemeinheit nicht auch noch diskutiert werden.

Wenn ich nicht wüsste, wer er ist, würde ich halt sagen. Das ist halt X und das sind Posts von jemand mit Blauhaken. Bei 9 von 10 Fällen würden mich wohl einige Tweets gar nicht überraschen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Inzwischen bin ich nicht mehr auf Twitter unterwegs, aber es gibt ein paar schöne Plugins um User mit blauen Haken automatisch zu blocken.
Das war dann wirklich deutlich angenehmer. Weil irgendwie haben die meisten Leute, mit Drang die Meinung asozial kundzutun, überraschend kein Problem Geld für Reichweite auszugeben.

2 „Gefällt mir“

Es ist schon witzig mit der Aussage “hätten sie lieber nix gesagt” zu kommen, wenn man sich doch selbst besser den Kommentar verkniffen hätte.

17 „Gefällt mir“

Der eine hat Habeck im direkten Gespräch im Livestream, der andere stänkert sowas auf Twitter.
Instinct3 hat es echt geschafft sich politisch divers aufzustellen.

9 „Gefällt mir“

Oh nein simon hat einen witz über die grünen gemacht :scream:

dass du das problem nicht raffst, wundert mich nicht

19 „Gefällt mir“

Das du da völlig über reagierst wundert mich auch nicht.

Er hat einfach einen gag gemacht, den kann man gut oder schlecht finden, aber was hier wieder abgeht ist einfach masslos übertrieben.

Wo war das denn Bitte ein Witz?
Netter Relativierungsversuch von dir, vielleicht klappt’s ja beim nächsten mal.

28 „Gefällt mir“

wo genau war der gag? anscheinend verstehe ich die pointe nicht. dass es unter einem holocaust-gedenkpost dumme sprüche klopft? dass er im anschluss leute wegen ihres aussehens beleidigt? ja, hammer gag, simon die alte spaßgranate!

9 „Gefällt mir“

Robert sagt etwas zu seinem besuch. Unter anderem „dazu muss ich nichts sagen“

Das als solches kann man ironisch sehen, deshalb der spruch von simon.

Warum erklärt er nicht auf Ruckfrage, dass es ein Gag sei sondern irgendwas von Enttäuschung über die Grünen und das er ihnen nur helfen will

5 „Gefällt mir“

Ich habe heute kurz in Simons Stream geschaut. Und dort regte er sich auf, dass es immer wieder Probleme mit dem berühmten reading the room gibt.
Wenn man ihm wirklich unterstellen will, dass das ein Witz war, muss man Simon auch unterstellen, in dem Fall selber nicht den richtigen Zeitpunkt für einen Witz getroffen zu haben und lieber den Raum besser gelesen hätte.

9 „Gefällt mir“

Gerade das VOD geschaut wusste gar nicht, dass man alleine an nem Stammtisch sitzen kann.

https://www.twitch.tv/videos/2366794157

Also hier ein paar Highlights aus den ersten 15 Minuten:
Also laut Simon ist die SPD so zersplittert, sodass SPD, Linke und BSW entstanden sind. Also ich hab das anders im Kopf.
Und die Brandmauer gegen die AFD hilft eigentlich der AFD. Deswegen sei es gut, dass die Union jetzt mit Stimmen der AFD Anträge durchsetze.

Vielleicht ist ja was fürs nächste RBTV Best of dabei :kappa:

3 „Gefällt mir“

Weiß natürlich nicht wie genau er es gesagt hat, aber verkürzt dargestellt ist das doch eigentlich nicht falsch?
SPD → Lafontaine → WASG → +PDS → Linke → Wagenknecht → BSW

3 „Gefällt mir“

Ja stimmt ich vergesse immer die WASG und so wird auch ein Schuh draus ich persönlich würde die Linke trotzdem nicht als Splitter der SPD bezeichnen aber ja wahrscheinlich meint er das so.

1 „Gefällt mir“

:eddy: wurde von Varion interviewt

10 „Gefällt mir“